Es ist Mitte Februar / It is mid-February

... und wir sitzen am Nachmittag auf der Terrasse und trinken Kaffee.
Und so manches Geburtstagskind wird sich besonders über dieses Wetter gefreut haben.

... and we sit in the afternoon on the terrace and drink coffee.
And many a birthday child will be especially happy about this weather.


Mit drei verschiedenen Stempelfarben habe ich Teile des weißen Kartons eingefärbt.
Anschließend habe ich den Schriftzug und die Luftballons ausgestanzt.
Für einen dimensionalen Eindruck habe ich die Luftballons mit 3D-Pads wieder aufgeklebt.

I inked parts of the white paper with three different stamping colors.
Then I punched out the lettering and the balloons.
For a dimensional impression, I sticked on the balloons with 3D pads.


Zum Schluss bekamen die Luftballons noch glänzendes Spray, sieht man leider nicht.

Finally, the balloons were still shiny spray, you can't see unfortunately.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warme Februar-Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

Deine Karte schaut gigantisch aus, genial gemacht.

Einen sonnigen Wochenstart
wünscht Dir
Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Super Karte und so schöne Farben!
LG
Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden liebe Gundi.

Conny hat gesagt…

Sieht total genial aus liebe Gundi! Wunderschön!

Fräulein Mo by MoMaMa hat gesagt…

Liebe Gundi,
wieder so eine tolle Karte von Dir!

Liebe Grüße

Monika

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Gundi,
die ist wieder wunderschön geworden, da wird sich das GEburtstagskind sicher freuen.
Liebe Grüße
Tanja

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für eine schöne Karte.
LG Heike

Flo hat gesagt…

... vor allem das Gebutstagskind, das diese wunderbare Karte bekommen hat/wird!!!
Die ist ganz zauberhaft!!!
LG Flo

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine tolle Karte.
Und leider habe ich Deine Herzkarte noch nicht bekommen.
Vielleicht kommt sie ja noch, manchmal braucht die Post halt etwas länger.
Und wer kennt Conny nicht... wäre bestimmt mal interessant, sie als Erwachsene kennen zu lernen.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Ein richtiges Schmuckstück ist das geworden liebe Gundi♥

Liebe Grüße
Kerstin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also, ich genieße das auch sehr. Das schöne Wetter tut mir richtig gut :)

Die Karte ist wunderbar.
GLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist sehr schön :O)
Der Spruch am ende, ich mußte lachen über die Buchtitel für Bücher der erwachsenen Conni *schmunzel*
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi
die Karte ist wirklich sehr herzig geworden!!
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gitti

Loll hat gesagt…

Pretty colours and a wonderful design for your birthday card Gundi. The black behind the HAPPY really makes the letter pop. Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön deine Geburtstagskarte
farblich super
Liebe Grüße SilviA

Mac Mable hat gesagt…

Such a wonderful design and loving the colours and the dimension of those fun balloons. Thank you fro joining in The CAS Mix Up Challenge x.

Susan Joyce hat gesagt…

Great design for a child Gundi, I am loving the Happy die cut out section. Thanks for sharing at CAS Mix Up!

Momo hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du mit Stanzen und Sprays gezaubert, liebe Gundi.
Meine Güte, ich komme dir gar nicht mehr hinterher *lach*. Gerade war ich (gestern?) noch auf deinem Blog und --- tataaaaaaaaa --- schon sind wieder einige Posts mehr zu bestaunen.
(Sag mal, haben deine Tage etwa 48 Stunden? *lach*)
Viele liebe Grüße
Momo

Bonnie hat gesagt…

What a pretty balloon bouquet, Gundi! Love the die cut sentiment against the black! Wonderful contrast! Thanks so much for sharing this with us at CAS Mix Up!