Es ist gut, / It's good

... das Silikonstempel so biegsam sind, somit konnte ich die Stiele der Blumen
auf meiner heutigen Karte so anordnen, wie es mir gefällt.

... that the silicone punches are so flexible, so I could arrange the stems of the flowers on my present card the way I like it.


Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine Polycromo-Stifte hervor geholt 
und mit diesen die Blumen coloriert.
Mit Acrylfarbe gab es ein paar kleine Spritzer und die Schriftzüge habe ich aus
verschiedenen Stempelsets zusammen gestellt.

After a long time, I once again brought out my Polycromo pens and colored the flowers with them.
With acrylic paint there were a few small splashes and the lettering I put together from different stamp sets.

Mit dieser Karte möchte ich virtuell gratulieren und zwar zu UNIKO's 7. Geburtstag.


With this card I would like to congratulate virtually to UNIKO's 7th Birthday.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
WOW, bin total gegeistert von Deiner Karte, super schön gestaltet, ohne viel Schnick Schnack, aber sehr edel.
Viele liebe Grüße
Hanne

Jane hat gesagt…

Beautiful flowers and such gorgeous vivid colours. Fabulous card! Thanks for joining in with Uniko's birthday card challenge.

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi

oh welch wunderschöne und tolle Karte
farblich ein Traum und das mit den Stielen genial
sei lieb gegrüßt SilviA

niwibo hat gesagt…

Die Blumen schauen aus, als ob sie miteinander tanzen.
So hübsch sieht das aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Obwohl mir Gummistempel irgendwie lieber (wertiger) sind, ist die Biegsamkeit natürlich ein großer Vorteil bei den Silikonstempeln. Damit hast du ein außergewöhnliches Bild gezaubert. Mit Polychromos coloriere ich auch sehr gerne. Ich mag den satten Farbauftrag, aber man kann auch zart damit malen - genial!
Liebe Grüße
Anke

HilaryJane hat gesagt…

Love this, the colouring is excellent and the splashes of paint finish it off nicely xx

Izzy Scrap hat gesagt…

Oooh ! I love those kissing flowers with this combo of colours. Your colouring is amazing and the splatters make a lovely final touch. I also love to use my Polychromos from time to time, I find it so relaxing. Thanks so much for sharing and for playing along at Uniko's birthday card challenge !
PS: You should also add it to the Uniko challenge #51, you will find the link in the right column on the Uniko blog.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, es wird auch bei dir Frühling. Eine wunderschöne Karte.
GLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das war eine gute Idee, die Blumenstiele so anzuordnen,denn die Karte ist einfach wunderschön!
Ich wünsche Dir einen wundervollen 💖Valentinstag💖!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Conny hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Gundi! Wunderschön gestaltet!
Vielen, vielen Dank für die wundervolle Post ♥♥♥

Liebe Grüße
Conny

TimmyK hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Auch die Kombination der verschiedenen Schriften gefällt mir sehr gut.
Auf die Idee, die Stiele zu biegen wäre ich nie gekommen.
Liebe Grüße
Kerstin

Darnell hat gesagt…

This is beautifully colored, Gundi, and such a great design with lots of movement! Gorgeous!! Hugs, Darnell

Tammy hat gesagt…

So beautiful Gundi, I love the colorful flowers!
Hugs, Tammy

Anke hat gesagt…

Genial und traumhaft schön, liebste Gundi. Du kommst immer auf die genialsten Ideen, Hut ab !!!

Viele liebe WE-Grüße
von Anke

Linda hat gesagt…

This is beautiful .... gorgeous colours. Thank you for joining in with the Uniko birthday celebrations xx

Rosmarie hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen zum Frühling! Toll wie diese Farben leuchten!

EvaE. hat gesagt…

An dieser Karte bin ich "hängengeblieben" beim Blogspaziergang!
Grandiose Idee die Stengel zu verschlingen, tolle Karte!
LG Eva

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Die beiden Blumen wirken jetzt, mit den gebogenen Stängeln, fast wie ein Liebespaar...
Danke für's Mitmachen und Zeigen Deiner Karte bei der Uniko Challenge #51
Liebe Grüße von Wiebke (Uniko-DT)