Es hat auch Vorteile

... bei über 30° C Weihnachtskarten zu werkeln,
denn wenn man das richtig toll macht und andere damit begeistert,
dann gewinnt man auch einen Preis ... *zwinker*
So geschehen bei der 100. Challenge bei Muse: Christmas Vision.
Ein Stempelset und passende Stanzen sind bereits auf dem Weg zu mir
(die kommen aber über den großen Teich, da dauert's ein paar Tage länger).

Und natürlich gibt es auch eine Challenge 101 und das ist meine Karte dazu.


Den Kranz habe ich mit einem Tannenzweigstempel gestempelt.
Und wie Ihr seht, es ist immer noch marmoriertes Papier vorhanden.

Die Inspirationskarte kam dieses mal von Pam A.


Und noch einen Vorteil hat es, meine Vorratskiste für Weihnachtskarten 
füllt sich stets und ständig!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße mit Vorteil aus dem Wald

17 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi,
oh, die Karte ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und entspannte neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also wirklich ... bei den Temperaturen an Weihnachten denken? Nicht mein Ding :p
Aber die Karte gefällt mir trotzdem.
GLG sigrid

Käthe hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi… na das sind doch mal wunderbare Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!! Und verdient obendrein! Das passt dein Bildchen ganz am Ende hervorragend *kicher, dieser Blick*
Und es geht direkt weiter, auch diese Version hat in meinen Augen Siegerqualitäten… *daumendrück*
Ganz lieben Gruß
Katrin

Katrin79 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gundi.
Dein heutiges Weihnachtskärtchen ist wunderbar fröhlich mit dem tollen Pink. Ohne Text könntest du es sogar ganzjährig verwenden.
Alles Liebe Katrin

PrinzessinN hat gesagt…

Huch, schon Weihnachten? Der frühe Vogel...
Das ist eine etwas andere Karte. Die Farben sind nicht gerade weihnachtlich...aber total süss.

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
Weihnachten , ja bei der Hitze sehnt man sich nach Abkühlung
die Karte ist wunderbar
liebe Grüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
erstmal meinen herzlichen Glückwunsch "zur Weihnachtskarte im Sommer"!!!
Deine heutige Karte gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße Karin

Rosmarie hat gesagt…

....du dachtest wohl du wärst die letzte, aber da hast du nicht mit mir gerechnet! Hahaha
Ein wirklich bezauberndes Kärtchen!! __.....und bei uns regnet und regnet und regnet es :(

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Ich finde ja, dass man Weihnachtskarten, das ganze Jahr über basteln kann :)
LG Ilse (thera)

Susanne Vargas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Freue mich für dich! Die heutige Karte ist auch sehr hübsch mit dem Sternenkranz! Ich bin immer noch nicht bereit, an Weihnachtskarten zu denken...

niwibo hat gesagt…

Du bist wirklich gut vorbereitet für Weihnachten, aber bis Du die Karten verschicken kannst, dauert ja noch ein wenig... zum Glück.
Und Glückwunsch zum Preis, da bin ich ja gespannt drauf.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Ardyth hat gesagt…

Love the bold colours and the sweet birds! Thanks for joining us at MCV!

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, bin schon sehr gespannt, was Du Schönes daraus zaubern wirst.

Die heutige Karte mit den schönen Vögelchen gefällt mir auch sehr.

Viele liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, zeitlich liegen wir ja noch sehr weit weg von Weihnachten, aber wettertechnisch könnte es bei uns bald soweit sein. 17 Grad und alles grau in grau (ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir im Urlaub sind) und kein Bastelmaterial dabei, seufz!
Liebe Grüße
Linda

Pam A hat gesagt…

Very pretty and artistic card! Those birds are adorable. Thanks for playing along with MCV!

Tammy hat gesagt…

Gorgeous Christmas card, the birds are beautiful!
Hugs, Tammy

white and vintage hat gesagt…

Die Karte ist toll. Bei diesen heißen Temperaturen möchte ich allerdings noch nicht an Weihnachten denken. Da wird mir doch gleich wieder kalt ;)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
Christine