Kombiniert habe ich

... das aktuelle Thema der CAS Mix Up Card Challenge
mit meiner Lieblingstechnik, der Bookeh-Technik.


Zuerst habe ich mir einen Bereich abgeklebt, und dann mit den Gummibändern gestempelt.
Anschließend kam die Bookeh-Technik zum Einsatz. Dann habe ich den Schriftzug ausgestanzt
und hinterlegt.
Der Schmetterling ist weiß embossed und mit Aquarellfarben colouriert.
Mit einem weißen Gelstift gab's in den weißen Kreisen kleine Akzente.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kombinierte Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte Gundi
LG
Elma

Anke hat gesagt…

WOW das schaut stark aus, eine wundervolle Kombination verschiedener Techniken. SUPER !!!

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Himmelsliebling hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, kraftvoll und leicht zugleich, liebe Gundi!
Liebe grüße
Gesa

Regina hat gesagt…

oh, wie schön!
liebe Grüße
Regina

scrapkat hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen <3
Gruß scrapkat

Katrins kreative ART hat gesagt…

Oh ja, ich kenne sie auch noch, die Gummibandtechnik! :)
Toll, durch dich wieder an sie erinnert zu werden. So dezent und Ton in Ton gefällt sie mir richtig gut. Und die Bokeh-Kreise wirken wie Seifenblasen.
Deine Karte ist sehr schön und "leicht" (auf die Wirkung bezogen!).
Sonnige Grüße
Katrin

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte. Ich mag den kraft farbigen Cardstock. Der Schmetterling ist ja süss.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Kraft kombiniert mit einem Hauch Farbe - (m)ein Traum!

Viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Und danke für die Erinnerung an die Stanze ... die müsste ich auch noch irgendwo haben ;)
GLG sigrid

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist dir sowas von gelungen, sieht wunderschön aus!
LG Daniela

Mac Mable hat gesagt…

The rubber band technique looks fabulous with the kraft card and the bokeh white circles. Amazing card, mixing the medias and keeping it beautifully CAS. Thank you for linking up to The CAS Mix Up Challenge x

Jo hat gesagt…

Such a unique design, loving your rubber stamp technique, all tone on tone. The bokeh circles are a beautiful addition too. Thanks for joining as CAS Mix Up! xx

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Ergebnis ist den Aufwand auf jeden Fall wert.
Liebe Grüße
Linda

Senna hat gesagt…

Toll und sehr schön kombiniert. Ich liebe e zu kombinieren :). Deine Karte gefällt mir auch deshalbbesonders gut, weil das Papier eine sehr schöne natürliche Tönung hat und sich so die Akzente und Blüte wunderbar in Szene setzen können.

Liebe Grüße von Senna

Bonnie hat gesagt…

I love how you've combined the rubber band and bokeh technique, Gundi! The sentiment inserted in the split adds wonderful interest as does the pretty yellow butterfly! Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine wirklich wunderschöne Karte, die Gestaltung gefällt mir sehr gut! Auch das Miezenbildchen ist soooooooooooo lieb :O)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Tolle Farben, tolle Zusammensetzung und so eine wunderschöne Karte!
Sonnige Grüße aus der Ferne
Sylwia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich bin immer wieder erstaunt über die vielfältigen Techniken die du anwendest. Eine wirklich tolle Karte. Die Mieze ist einfach nur süß
Liebe Grüße
Gitti

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Gundi,
diese Gummibandtechnik fabriziert wirklich einen interessanten optischen Effekt - das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :) Deine Karte mit den "Seifenblasen" und dem zauberhaften Schmetti finde ich heute besonders schön gelungen!
Hab noch einen schönen Tag,
Eunice

TimmyK hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
LG Kerstin

Käthe hat gesagt…

Ich merke das ich noch viel lernen muss. Ich sehe Techniken, die ich entweder noch nicht kenne oder noch nie angewandt habe. Und richtig toll sieht das aus, vor allem das mit den Gummibändern, das schaue ich mir mal genauer an.
Alles in allem eine total schöne Karte!!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Loll hat gesagt…

Beautiful combination of techniques. The rubber band technique looks great with the Bokeh technique. And your butterfly is so pretty! Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

SilviA hat gesagt…

woooow so tolle techniken
und farblich so edel
sonnige Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Also was du so alles zum werkeln benutzt. Ein tolles Ergebnis. Die Karte gefällt mir sehr gut!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Susanne Vargas hat gesagt…

Die Kombination von der Gummibandtechnik und der Bokehtechnik sieht super aus! Tolle Karte!

Moni hat gesagt…

toll gelungen ist dir die Karte!

niwibo hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Gundi.
Lieben und sonnigen Gruß
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die ist Klasse - modern, abstrakt und wunderschoen!