Ich bin jetzt richtig

... warm gelaufen und die Umsetzung der Sketche bei
flutscht richtig gut.


Dieses mal habe ich mal wieder nach Herzenslust mit Stempelfarben (Distress) gewischt
und anschließend einen meiner Lieblingsstempel von Penny Black aufgebracht.
Damit die Schneeflocken auch richtig gut sichtbar sind, bin ich in mühevoller
Kleinarbeit mit dem Wassertankpinsel über die Schneeflocken gegangen.
Das Aufhellen übernimmt das Wasser dann ganz alleine.
Und da ich mir ziemlich sicher war, das meine Nähmaschine das Glitzergarn
nicht vernünftig näht, habe ich es mit der Hand genäht ....
und bekam gleich Lust, mal wieder Fadengrafik zu machen.
Na mal schauen.

Für diese Karte wurde ich nicht nur vom Sketch inspiriert,


... sondern auch von der Fotovorlage 


**********************************


**********************************

Warme Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte!
LG
Elma

Katrins kreative ART hat gesagt…

Den Sketch hast du ganz toll umgesetzt. Die Nähte hast du mit der Hand aufgebracht? Respekt! Ich habe für diesen Sketch schnell zur Nähmaschine gegriffen, hihi.
Eine tolle Motivauswahl und damit eine rundum gelungene, frostige Winterkarte.
Ich bin auf deine weiteren Sketch-Umsetzungen gespannt.
Liebe Grüße
Katrin

Melodie hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert von Deinem Werk. Du bringst die Winterstimmung perfekt rüber. Standing ovations!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine richtige Wow-Karte! Ich kann den Schnee förmlich knirschen hören, hoffe aber trotzdem, er lässt sich noch ein wenig Zeit...

Viele Grüße!

Käthe hat gesagt…

Wow !!! Was für eine Winterkarte!! Ich will ihn zwar noch nicht *lach* , aber bei dir spürt man ihn förmlich... die Arbeit mit den Schneeflocken hat sich echt gelohnt.
Und wie bitteschön bekommt man eine Naht so hin, das es aussieht als hätte es die Maschine gemacht?? Da freue ich mich aber auf eine Fadengrafik ❤️
Meine Schwester macht die auch, ich staune dann nur...
Ganz lieben Gruß
Katrin

Katrin79 hat gesagt…

Wow. Traumhaft.
Ganz liebe Grüße Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na und wie ... die Karte ist der Hammer!
GLG Sigrid

Ela hat gesagt…

Tolle Karte, die Stimmung wunderbar eingefangen. Ich bin begeistert.
Vielen Dank für's mitspielen auf Challenge up your Life!
Ela

Kartenstempeltina hat gesagt…

So wunderschön, winterlich verträumt, super gemacht liebe Gundi, du hast den Dreh raus, gefällt mir echt super, liebe Grüße Bettina

Heike hat gesagt…

Ich bin total hin und weg von diner Karte. Ein Wintertraum.
LG Heike

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Die sieht wirklich nach einem Wintermärchen aus.
Der Spruch ist genial!!!

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Siegella hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Winterkarte !!!
LG Else

Conny hat gesagt…

Woow, die sieht richtig toll aus! Wunder- wunderschön!
Liebe Grüße
Conny

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Was für eine schöne Szene, das hast Du super hinbekommen liebe Gundi.
LG Doris

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Traumhaft schön! Egal, wo man hinschaut - die Farbwahl, die Schneeflocken, die Nähte von Hand(!!!), 2 verschiedene Schriftarten . . . ich hab mich grad schockverliebt.
Liebe Grüße
ELFi

pecreative.de hat gesagt…

ABSOLUT WOW...WOW...und ja WOW...deine Karte ist wunderschön und zeigt deine Kreativität in vielen Facetten!!!

Liebe Grüße
Petra

Papierliebe hat gesagt…

Hui, du bist ja schon voll im Winter angekommen;) Eine sehr schöne Karte, aber irgendwie fröstelt es mich gerade;)

LG, Conny

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist so schön, da fehlen mir echt die Worte. Traumhaft, einfach perfekt!
Liebe Grüße
Linda

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

clever die Sketche gleich für Winter- und Weihnachtskarten zu nutzen, denn die Sketche sind dafür sehr geeignet! Deine winterliche Karte gefällt mir sehr sehr gut - das Motiv ist wirklich toll und die Karte sehr elegant getsaltet!

Herzliche Grüße - Senna

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

ohja diesen Stempel mag ich auch total gerne, die Karte ist ein Traum und unglaublich schön geworden. Mit den Schneeflocken und Deinen genialen Nähten ist das Winterzauber pur.

Begeisterte Grüße
von Anke

Susanne Vargas hat gesagt…

Bin hin und weg! Die Farben und dieser schöne Baumstempel mit dem Mond dahinter - ein Traum!

Steffie hat gesagt…

Was für eine wunderwunderschöne Karte.
Danke, dass du bei CUYL dbei bist.
Liebe Grüße
Steffie

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, this is gorgeous! I love the beautiful winter scene you created and the glitter thread is beautiful! Thanks so much for joining us over at Alphabet challenge blog!
Hugs, Tammy

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Also diese Karte is traumhaft! Diese Stimmung die Du da hingezaubert hast - ich bin hin und weg!!!!

Rosmarie hat gesagt…

Wow, eine herrlich schöne Stimmung und zauberhafte Winterfarben!