Er darf nicht fehlen

... in den Weihnachtskartenkreationen ... der kleine (Renke) Engel.


Den Sternenkranz und den Schriftzug habe ich mir von meiner Silhouette 
ausschneiden lassen, nachdem ich beide Dateien vorab selbst erstellt habe.
Und somit habe ich Kartenvariante vier für Muse Christmas Vision geschafft.


Hoffen wir mal, das die Zacken der Sterne dem kleinen Engel nicht am Po pieken.

Und da weit und breit kein Stempel auf meinen Karten zu sehen ist,
schicke ich sie auch noch zur aktuellen Challenge "Ohne Stempel" bei BaLiSa.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Niemals fehlende Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hi hi ..........Sternchenzacken im POPO
sind ja super Kärtchen udn mit so einem Maschinchen geht es ja klasse
liebe Grüße SilviA

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

da geb ich Dir absolut Recht. Der kleine (B)Engel gehört definitiv zur Weihnachtssaison - so schön! Herzlichen Dank, dass Du mit Deinen tollen Kärtchen bei BaLiSa dabei bist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
solange es kein Kaktus ist, der pickst. Der Sternenkranz ist Dir wunderbar gelungen und der kleine Engel passt perfekt dazu.
Liebe Grüße Katrin

Käthe hat gesagt…

Aua!! Der Arme *lach*...
ansonsten gebe ich dir absolut recht, der Engel gehört einfach dazu! Du hast ihm zu einem sehr hübschen Auftritt verholfen!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Engel und er hat einen pieksigen Sitzplatz, einfach nur süß
Ja der Sommer geht dem Ende zu und bald werden deine Karten zum Einsatz kommen.
Liebe Grüße
Gitti

Melodie hat gesagt…

Sehr gefährlich so auf einem Stern zu hocken. Aber so süße Engelchen sind wohl resistent gegen Sternenzacken.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

wie immer zeigst du wunderschöne Karten
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, du hast sogar die datei für dein maschinchen selbst erstellt....ich bin begeistert.....wunderschön schauen beide kärtlein aus....ob die engellein das auch so finden?....*lach*
..liebe grüssels, liebe gundilein....ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Einfach herzig, der kleine Engel, zu Weihnachten passen Engel und Sterne sowieso wunderbar zusammen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Linda

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi
so herzig sind deine Karten mit dem süßen Engel. Der ist einfach bezaubernd.
Und jetzt bin ich mir auch sicher, das ich den Engel auch brauche.
GLG Heike

PS: Gestern ist deine Post bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank und sei herzlichst umarmt.
Ich habe mich so gefreut über die tollen Bastelsachen.
Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das darf er wirklich nicht ... einfach toll!
GLG sigrid

Ardyth hat gesagt…

Love that star wreath and the classic feel of these cards! Thanks so much for joining us at MCV!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Trotz heutiger 26° gefallen mir deine Weihnachtskarten sehr gut - der Engel ist echt knuffig :)
LG, Eunice
PS: Danke für deine Tipps bzgl Guédelon. Sehr spannend!

Susanne Vargas hat gesagt…

Ich bin ja jetzt auch glückliche Besitzerin dieses süssen Engels und freue mich immer über Ideen, wie ich ihn benützen kann. In diesem Sternenkranz sieht er wunderschön aus!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Du bist ja schon im Weihnachtszeit Gundi. Deine Engelchen finde ich sehr gelungen.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Weihnachtsmodus

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, ich habe zumindest erst Herbst - Du schon Weihnachten !!
Aber ich weiß, es geht schneller als einem lieb ist !!
Deine Kärtchen sind zauberhaft geworden, ich liebe dieses kleine
Engelchen !!
Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

du bist ja schon recht früh dran mit deiner Weihnachtskartenproduktion!!! Der kleine Engel ist einfach zuckersüß!
liebe Grüße
Regina

Moni hat gesagt…

oh ja diesen Engel mag ich auch sehr! Schönes Kärtchen!
lg moni

PrinzessinN hat gesagt…

Hach ja, ich liebe diesen Engel. Nur leider sind meine letzten Weihnachtskarten schon mit diesem süssen Engel entstanden. Da muss ich dieses Jahr was anderes nehmen. Aber ich liebe ihn! Die zweite Karte ist mein Favorit.

Rosmarie hat gesagt…

Klar das dieser bezaubernde Engel nicht fehlen darf. Du hast ihm ein wunderschönes Plätzchen gegeben! Magnifique !

Bine hat gesagt…

Tolle Karten!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie schoen! Zacken in den Po pieksen? Mussst halt noch ein paar Blutstroepfchen hinzufuegen ;)