Fernweh

... hat mich gepackt und so bin ich (in Gedanken) 
ins Land der aufgehenden Sonne gereist.


Ich hatte Glück und konnte noch die Kirschblüte miterleben.
Die süße Geisha ist ein Motiv von HeroArts.

Zeigen möchte ich Euch auch noch, welch' liebe Post mich während
meiner Blogpause erreicht hat.

Zuerst mein Gewinn bei niwibo,


und diese hübsche Karte kam von Heike.


Ein ganz herzliches Dankeschön noch mal an Euch Beide!!!

🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄


🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄

Fernweh-Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

süß, Deine kleine Geisha. Mit dem Fuji im Hintergrund erinnert mich das glatt an die tollen Fotodrucke, die man sich an die Wand hängen kann. :)

Viele Grüße!

scrapkat hat gesagt…

Ein sehr feines Kärtchen <3
Gruß scrapkat

cleh-creationen hat gesagt…

Gundi - aber IRGENDWANN musst einfach auch mal real nach Japan ;) ... ich übrigens auch...

TimmyK hat gesagt…

Die kleine Geisha ist ja zuckersüß und mit den Kirschzweigen perfekt kombiniert.
Liebe Grüße
Kerstin

Steffi75 hat gesagt…

Huch......hier sieht ja alle so anders aus?! Supersüß ist dein Kärtchen geworden. Ganz große Klasse!

LG Steffi

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
meine Güte, jetzt hätte ich doch beinahe Deine "Rückkehr" in's Bloggerlegeb
"verschlafen". Die heutige Karte ist ein wahrer asiatischer Traum; bin total
begeistert!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sei recht lieb zu Deinem Besuch!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Conny hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte - macht Lust auf mehr :)
Liebe Grüße
Conny

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Oooooh..... mein kleines Japan-tollfind-Herz schlägt direkt höher! Eine tolle Karte - da gefällt mir alles! Die Kirschblüte, die Geisha, die Farben... hach...
LG, Eunice

EvaE. hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen mit einer bezaubernden Szene liebe Gundi!
Schön Dich wieder zu lesen, herzlichst grüßt Dich Eva!

Tammy hat gesagt…

Awww what a sweet card Gundi, I love that little Geisha Girl and cherry blossoms!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, sehr schön ist Deine Karte geworden, die Geisha ist so niedlich. Übrigens, das mit der Landkarte klappt bei mir auch noch, trotz Navi.
Liebe Grüße
Linda

Anonym hat gesagt…

schöne Karte und tolle Post!
LG
Elma

Christine hat gesagt…

Liebe Gundi, Deine wunderbare kleine Karte erinnert mich an meinen Japan Besuch vor vier Jahren :))) Im Bus zum Fuji hat die Reiseleiterin zur Überbrückung der Zeit mit uns den Berg aus Origami-Papier falten lassen (mit weißer Spitze versteht sich :))), der ist Deinem gar nicht so unähnlich. Hachz, da werden Erinnerungen wach und jetzt habe ich auch ganz stark Fernweh...
Ganz liebe Grüße
Christine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein fernwehkärtlein schaut ja zauberhaft aus, liebe gundi......siesse, da hattest du trotz blogpäuslein mit der schöööööööönen post doch mit dem blog zu tun....*lach*
liebe grüssel....ruth..chen;-))

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist total niedlich...so ein Glück, dass du die Kirschblüte noch mitbekommen hast.
Liebe Grüße,
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
heute bist Du in einem sehr weit entfernten Land, aber auch daraus hast
Du ein ganz zauberhaftes Kärtchen kreiert - einfach zart und schön !!
Herzliche Grüße Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie süß, die Karte sieht klasse aus.
LG Carola

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Bei dieser schönen Karte bekomm ich auch gleich fernweh ...
GLG sigrid

niwibo hat gesagt…

Fernweh habe ich jeden Tag liebe Gundi, ich bin immer in Gedanken im nächsten Urlaub.
Allerdings steht Japan nicht auf der Liste... aber die Kirschblüte würde ich mir auch gerne mal anschauen.
Schön sieht die Karte aus.
Dir einen sommerlichen Abend, liebe Grüße
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Und ich dachte Du kommst mich besuchen :) - schoene Karte!

PrinzessinN hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön...diese Blüten...ein Traum.