Das ist gemein!

Da bastelt Ihr Euch die Finger wund,
vernachlässigt Garten, Haus, Kinder, Mann .... (man beachte die Reihenfolge ... *grins)
und dann darf am Ende doch nur Eine gewinnen.
Viele schöne Bastelwerke habt Ihr bei meinem kleinen
Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy
verlinkt und drei von Euch haben es sogar mit "Bestechung versucht" ...


Lieben Dank noch mal an Euch Drei für die lieben Glückwünsche, Grüße
und kleinen Geschenke!!!

Genutzt ... *kicher* ... hat es Euch leider nichts, denn Mr. Random
hat sich für das Bastelwerk mit der Nr.
entschieden. Und hinter dieser Nr. verbirgt sich die Arbeit von Sonja
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Sonja, da hat es sich gelohnt, mehrere Werke zu verlinken.
Bitte schick mir per mail Deine Adresse, damit ich Dir den kleinen Gewinn
schnellstmöglich zuschicken kann.

An alle Anderen meinen herzlichsten Dank und nicht traurig sein.
Es gibt definitiv ein nächstes mal.
Zum Trost habe ich für Euch ein Foto eines einheimischen Tieres.
Schaut mal, wer wieder da ist!!!


Ob es Sebastian ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Seine/Ihre Enddarmhinterlassenschaften hatten wir schon seit Tagen
im Garten gesehen und Montag Abend entdeckte ich dann ihn/sie persönlich.

💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮


💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮

Sonnige Mittwochsgrüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

die aufgeführte Reihenfolge kann ich absolut so unterschreiben. ;-)
Oh wie schön, dann gibt es wieder Igelgeschichten. Ich mag die Gesellen ja und finde sie total putzig.

Ach, vielen Dank noch für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Viele Grüße!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wie Du schon richtig geschrieben hast, auch ich habe meine "Lieben" vernachlässsigt und war mindestens 14 Tage auf der Jagd......und was ist das Ergebni? Der Mann hat mind.10 Kilo abgenommen, der Fuchs ist gefangen, der Garten ist voller Unkraut und ich hab' "Nichts " gewonnen, schnief, schnief....... Ja, ja, so ist das Leben!
Meinen ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin ♥
Ach ist das schön, dass Sebastian wieder da ist!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

scrapkat hat gesagt…

Ja das Leben ist schon echt hart😋
Schön, daß sich Sebastian oder Kollege wieder blicken läßt!
Sonnige Grüße,
scrapkat

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dass euer Sebastian wieder da ist, anscheinend weiss er euren Igelservice zu schätzen. Bei uns sind die Blaumeisen gerade ausgeflogen, jetzt können wir unsere Terrasse auch wieder benutzen.
Liebe Grüße
Linda

Anonym hat gesagt…

schön das Sebastian wieder da ist
LG
Elma

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Hurra! Ich hab zum ersten Mal etwas gewonnen! Ich freu mich sooooo!
Auch wir haben über den Winter einen kleinen Igel aufgepäppelt. Nachdem wir ihn dann im Frühling wieder in den Garten gelassen haben, wurde er leider nie mehr gesichtet. Schade....
Ich schreib dir nachher eine Email mit meiner Adresse und freue mich schon sehr auf meinen Gewinn! Vielen lieben Dank!!!!
LG Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, es ist doch schön, dass sich so viele beteiligt haben. Glückwunsch an Sonja.
Und schön, dass Sebastian auch wieder da ist :)
GLG sigrid

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, was ist denn hier gemein? Es kann immer nur einer bzw. eine gewinnen. Ich freue mich für die Gewinnerin.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin... und schön, dass euer stacheliger Gast wieder da ist ;o)
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...achja, das leben ist eins der härtesten....*soifz*....da müssen wir nun durch....*lach*...glückwunsch der gewinnerin....
sonnige grüssels...ruth..chen;-))

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Wie schön das Sebastian (oder ein Familienmitglied von ihm) wieder da ist!!
Liebe Grüße
Gitti

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Bestechung - ha, du bist lustig! Herzlichen Glückwunsch an Sonja! Ich hab eh schon viel zu viel Zeugs und brauche nix! (Keine Ahnung warum ich dann aber trotzdem immer wieder was kaufe.....manchmal sogar doppelt - wie diese schönen Federn...)

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

vor lauter Gartenarbeit habe ich Dein tolles Mitmach-Candy verpasst :( aber ich schaue mir die Arbeiten gerne noch als Inspriation an :).
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Liebe Grüße von Senna