Ab und zu

... kriecht die Sonne mal zwischen den Wolken hervor,
aber ansonsten macht sie sich rar. Naja, wenigstens ist es nicht mehr so kalt.
Aber den Tulpen macht weder das Eine noch das Andere etwas aus,
aber im Sonnenschein entfalten sie ihre ganze Schönheit.


Auf beiden Karten habe ich einen Digistamp verarbeitet, auf der ersten Karte
in der One-Layer-Technik


und auf der zweiten Karte habe ich das Motiv ausgeschnitten und mit
Abstandpads aufgeklebt.
Beide male habe ich mit Aquarellfarben colouriert und auf der zweiten Karte
auch den Hintergrund damit gestaltet.


Und auf beiden Karten sind einheimische Tiere zu sehen ....
könnt ich sie ja glatt bei meinen
verlinken .... aber ich darf leider nicht teilnehmen ... *schmoll*.

Und während Ihr das hier (hoffentlich fleißig) lest, gehe ich mal wieder in die Schule
und bastle mit den Kindern aus der Klasse meines Sohnes für
Mutter- und Vatertag.

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷


🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Blumige Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wunderbar, Deine beiden Tulpenwerke, liebe Gundi :))) Und perfekt für kreativ durcheinander! Warum darfst Du bei Mit-Mach-Blog nicht mitmachen???
Liebe Grüße
Christine
P.S: Wir haben hier gaaaanz viel Privatsphäre :))))))

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

beide Karten finde ich ganz zauberhaft, wobei die erste ein bißchen mehr mein Favorit ist.

Viele Grüße!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
auch ich bin der Meinung, dass Privatsphäre sehr, sehr wichtig ist; ich putze deshalb
meine Fenster noch nicht, hi, hi....
Die Karten wirken durch die besondere Art der Gestaltung jede für sich wie ein kostbares Bild. Gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin, die immer noch auf der Jagd nach einem einheimischen Tier ist (Elefant zählt ja wohl nicht........)

Christine hat gesagt…

Jetzt habe auch ich verstanden :))) Mal sehen, ob ich ein heimisches Tierchen in meiner Sammlung finde... ;)

Katrin79 hat gesagt…

Gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüße Katrin

DekoreenBerlin hat gesagt…

Gut das du diesem schrecklichen Wetter noch was Gutes abgewinnen kannst.
Ich will endlich das es warm wird und die Winterjacke bis Novenber im
Kleiderschrank verschwindet. Wir gestalten gerade de Garten um und dann
brauche ich neue Rosen aus Langerwisch!!! Vielleicht sehen wir uns dann da?!
Würde mich freuen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Susanne Vargas hat gesagt…

Gleiches Motiv und doch zwei unterschiedliche Karten! Sehr schön! Verrätst du mir von wem die Grusstempel sind?

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
leider zieht sich das Aprilwetter bis in den Mai hinein und es ist hier richtig "usselig". Aber deine Tulpenkarte macht wieder Lust auf Frühling, vielleicht kommt er ja bald endgültig zu uns.
Liebe Grüße
Gitti

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
Nr. 1 finde ich noch einen Ticken schöner als Nr. 2. Aber Tulpen gehen einfach immer. Heute habe ich nochmal einen dicken Strauß gekauft.
Na ja, und wenn die Sonne dann mal kommt, dann freue ich mich auch drauf.
Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole

Ruth hat gesagt…

Verliebt!!!!
Wunderschön....
Wie schön dass du die schönen Werke bei KreativDurcheinander zeigst...
Viel Glück!
Herzliche Grüße Ruth

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Zwei wunderbare Karten... ich mag Tulpen sehr.
LG Adriana

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Ich finde beide Karten toll und freue mich, dass du sie bei der KD Challenge zeigst!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
wieder ganz tolle Werke, mir gefallen die kleinen Tierchen so gut.
LG Linda

Melodie hat gesagt…

Super schön, wie Du die Tulpen inszeniert hast. Beide Varianten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Tulpenkarten schauen traumhaft schön aus und gefallen mir wahnsinnig gut, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich mag auch das Zarte und Leichte so gerne, wundervolle Werke.

Blumige Grüße
von Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die beiden Käferchen auf den Tulpen gefallen mir besonders gut.
Mit guten Wünschen ,Sabine

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Beide Karten schauen toll aus! Die Karte für deine Chllenge hab ich heute beendet - bin gespannt ob sie dir gefällt :)
LG, Eunice

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

sehr schöne Frühlingskarten und tolle Tulpenmotive :). Durch das kühle Wetter bleiben die Tulpen ein wenig länger schön im Garten zu bewundern und verblühen nicht allzu schnell - und durch die Sonnenabschnitte kann man dies auch genießen.

Liebe Grüße von Senna

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Ich bin verzaubert! Die Karte ist sooo schön!
Einfach ein Traum!
Freut mich wie ein Honigkuchenpferd, dass du an kreativ durcheinander mitmachst ❤️
LG
Sylwia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hier hält sich die Sonne leider im wahrsten Sinne des Wortes bedeckt. Da freut mich deine Karte umso mehr. Die lockt den Frühling.
GLG sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, was sind wir doch allesamt für glückskinder, denn bei deinen zauberhaften karten vergessen wir das schlechte wetter....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

kreativegluecksmomente hat gesagt…

total schön!!!
LG Simone

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schoen, diese Tulpen. Meine werden immer von den Rehen gefressen (Mistviehcher!) dewegen beschränken sie sich bei mir auch auf Papier....

Conni Richter hat gesagt…

Wie die Karten sind ja super schön.....LG Conni

Karos Kreativkram hat gesagt…

Unglaublich schön!! Bin verliebt! GLG, Karo

Rosmarie hat gesagt…

Also ich finde Aquarell immer besonders schön, weil die damit gemachten Bilder sooo schön leuchten! Die zwei sind wirklich bezaubernd!