Osterhasenkinder

... müssen sich noch nicht aktiv am Eier verstecken beteiligen,
sie dürfen noch spielen und dabei lernen, wo gute Verstecke sind.


Den Schriftzug habe ich mir selbst erstellt und von meiner Silhouette 
ausschneiden lassen, einmal aus weißem Karton und einmal aus DSP.
Beides habe ich übereinander geklebt, damit es mehr Volumen bekommt.
Die Häschen sind auch mit der Silhouette geschnitten.


Kaputtes Ei und Häschen sind auch hier mit der Silhouette geschnitten,
das Ei bekam noch ein paar Spritzer und die Häschen Aquarellfarben.


🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣


🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

Hasengrüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
ich bin gerade total neidisch auf dich. Ich will auch so ein Maschinchen. Wow, was man damit alles anstellen kann. Deine Karten sind toll geworden.
Liebe Grüße Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

dafür lieb ich den Plotter. Man kann so schöne Dinge zaubern. Nicht die passende Stanze im Bestand, schwups, einfach selbst geschnitten. Tolle Karten!

Viele Grüße!

Tieva-Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

was für schöne Karten, gefallen mir sehr gut!!! Vielen Dank auch für di lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber
lg
Cathi

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Toll... und einfach mal schnell selber gemacht:-)
Die zweite Karte gefällt mir einen Tick besser.
Liebe Grüsse Adriana

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...ei...ei...im wald lässt man arbeiten...*lach*....naja, die zügel hattest aber bestimmt du in der hand....gell, liebe gundi....denn deine kärtlein schauen so zauberhaft aus, das geht ja nicht ohne anleitung....
liebe bärlingrüssers...
ruth..chjen;-))

niwibo hat gesagt…

Ich schmeiß mich gerade über den Cartoon weg... wir reden zu wenig.
Was sie sonst wohl den ganzen Tag machen, das Ergebnis sieht man ;-))))
Deine Karten finde ich toll, wobei mir Karte 2 mit dem Ei noch ein wenig besser gefällt.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Süß! Jedes Mal wenn ich sowas nettes aus der Silhouette entstandenes sehe bekomm ich ein schlechtes Gewissen, weil meine angestaubt neben mir steht.... danke (!) für den Anschubser, sie mal wieder einzuschalten ;)
GLG, EUnice

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh ja da bekommt man Lust auf Ostern, sehr süß deine Hasenparade
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gemacht
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Zwei ganz süße Osterkarten sind die wieder gelungen. Das kaputte Ei ist ja klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Christine hat gesagt…

Witzige Karten, liebe Gundi :))) Das zerbrochene Ei gefällt mir besonders gut!
Herzliche Grüße
Christine

Tammy hat gesagt…

Cute Easter card Gundi! I love all of the little bunnies, fabulous work with the silhouette!
Hugs, Tammy

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Oh ich hab sie grad aus dem Briefkasten gefischt - in echt noch viel schöner als auf dem Foto! Danke :) Ich hab mich riiiiesig gefreut ♥

Susanne Vargas hat gesagt…

Süss sind die beiden Karten! Die zweite sieht in echt noch schöner aus, sie ist nämlich heute in meinem Briefkasten gelandet! Ich habe mich furchtbar gefreut, vielen tausend Dank!

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, die sind ja wieder schön geworden. Du hast zu jedem Thema immer so viele Variationen, einfach unglaublich. Und immer so , dass ich mich fast nicht entscheiden könnte. Eine besonders schöne Osterkarte hat mir der der Briefträger gebracht, ganz lieben Dank dafür.
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Noch zwei so schöne Karten! Irgendwann lege ich mir auch mal eine Silhouette zu...super, was Du damit gezaubert hast!

Rosmarie hat gesagt…

T'ja, mit 'ner Silhouette kann man seiner Fantasie freien lauf lassen! Echt süss die zwei!