Ganz schön bunt

... treiben's meine Blümchen im Garten,
da will ich nicht nachstehen.


Die Blüten sind aus einem Aquarellpapier gestanzt, welches ich vorher
mit Brushos eingefärbt hatte.


Bei der zweiten Karte wollte ich die Farben nicht so kräftig, also habe
ich nach dem Auftrag von Wasser und Brushofarben dieses mit
einem Küchentuch abgetupft. Und schon sind die Farben schön zart.

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺


🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Blumige Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Zwei sehr schöne Karten:-) Der Schriftzug um s Eck gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüsse Adriana

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ganz zauberhafte Kärtchen sind Dir da wieder gelungen. Absolut nach meinem Geschack!

Viele Grüße!

Peppina hat gesagt…

"Geschack" - eigentlich auch ein cooles Wort. Sollte trotzdem "Geschmack" heißen. Oder ich schreibe heute mal alles ohne 'M'... ;-)

scrapkat hat gesagt…

<3 die sind beide wunderschön geworden. Richtig schön frühlingsmäßig :)
Gruß scrapkat

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Blumenkarten sind zauberhaft und wunderschön... nach diesem Brusho muss ich mal ausschau halten.. kenn ich gar nicht.
Drück dich lieb
Anja

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Blumen-Karten sind wunderschön frühlingshaft... Die Gelb-Grüne gefällt mir besonders gut...
Liebi Grüessli
Cudy

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll sehen deine Karten aus.
LG Ilse (thera)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Blümchen sind fröhlich und buntig Gundi !
Mit guten Wünschen Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wieder 2 wunderschöne Karten . Und wieder bespritzt, ich liebe das.
LG Carola

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
Schlicht, zart, wunderbar. Zwei tolle Kärtchen!
Sei lieb gegrüßt Katrin

Papierliebe hat gesagt…

Ja, ja die Brushos, was soll ich sagen;) Gefällt mir einfach gut!

Liebe Grüße von mir, Conny

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine lieben blumelkärtlein gefallen mir sehr, liebe gundilein....guuuuut, dass du dir zu helfen weisst und deine tips mit uns teilst.....toll machst du das immer....
♥lichliebe dienstagsgrüssels...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Du überrascht jedesmal mit so zauberhaften neuen Werken
LG
Elma

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Ganz tolle Karten! Sie sehen wunderschön aus.
Herzlichst Yvonne

Melodie hat gesagt…

Nein, ich will kein Material mehr für neue Techniken kaufen, habe überhaupt keinen Platz mehr. Obwohl, wenn ich die zauberhaften Karten sehe, muss ich das noch einmal überdenken.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

traumhaft deine Karte
ich bin mehr als begeistert so zart und fein
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Das sind so richtig zarte Frühlingsschönheiten wie man sie jetzt überall in der Natur sieht. Hast Du auf Deinen Kärtchen wunderbar eingefangen.
Liebe Grüße Linda

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karten. Die erste ist mein Favorit.

Diamantin hat gesagt…

Wie zart. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüsse Anett

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

So zarte Blumen gefallen mir sehr gut auf deinen Kärtchen liebe Gundi, aber der Spruch mit dem flachen Bauch...den sollte ich mal ausprobieren :)
Liebe Grüße
Gitti

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen ;)
Farbtupfer im Garten - Farbtupfer auf deinen Karten!! Mir gefällt das sehr! Und bisher konnte ich einen großen Bogen um dieses Pülverchen machen - aber das hier ist ja die reinste Verführung!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr hübsch und zart und frühlingshaft!

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschöne und zarte Effekte! Die feinen Spritzer machen es perfekt!