Die Gefühle

... laufen auf Hochtouren!!


Für den Hintergrund habe ich mir eine Kreisschablone aufgelegt
und mit gelber und blauer Farbe gespritzt und zum Schluß noch
die zarten Zweige aufgestempelt.
Die Vögelchen habe ich nach dem Colourieren ausgeschnitten und
mit Abstandpads aufgeklebt, ebenso den Gruß.

Bei mir im Garten haben sich Zwei gleich ein Liebesnest gebaut ... *zwinker*



Das, wo die Beiden drin sitzen, ist sogar ein echtes Vogelnest.
Wahrscheinlich vom Vorjahr, ich fand es auf dem Weg.

🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤



🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤

Gefühlte Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Ja, ja die Frühlingsgefühle! Du hast recht, sie sind wieder da (die Gefühle wie auch die Vögel).
Deine Karte gefällt mir super, tolle Farbwahl.
Sonnige Grüße Katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, bei dir ist heute eindeutig zu sehen, dass du nicht nur ein händchen für die karten hast, sondern auch fürs gärtchen....alle vögelchen sind zum verlieben schön untergebracht....zu viele kilos sind nicht zu sehen....*lach*
♥lichliebe montagsgrüssels...
ruth..chen;-))

niwibo hat gesagt…

Frühlingsgefühle, wie schön.
Die sind genauso schön wie Deine Karte.
Und das gefundene Vogelnest ist auch super.
Hab einen sonnigen Tag, lieben Gruß,
Nicole

scrapkat hat gesagt…

Ein sehr schnuckeliges Vogelkärtchen <3
Gruß scrapkat

Heike hat gesagt…

Ach wie schön finde ich deine Karte.
LG Heike

Tammy hat gesagt…

What a beautiful card Gundi! I love your soft background and the gorgeous birds, fabulous coloring!
Hugs, Tammy

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
die Karte ist w u n d e r s c h ö n !!!! Liebe ♥ ♥ und Frühling pur !
Hab' eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine ganz wundervolle Karte, die Vögelchen sind der Hammer.
LG Marion

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Meine Katzen schwelgen auch in Frühlingsgefühlen - ob die sich wohl mit deinen Vögelchen zusammen tun sollten? :)
Ne Spaß beiseite - deine Karte ist mega schön geworden!
LG, Eunice

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Fundi
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Vögel hast du super coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist dir wieder mehr als gelungen... zauberhaft deine Vögelchen.
Ganz lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Jaja, die Frühlingsgefühle! Bei uns im Garten ist auch munteres Vogelgezwitscher zu hören, das und die bunten Blüten sind mit das schönste am Frühling! Deine Karte ist wunderschön, die beiden Vögelchen sind echt süß.
Sonnige Grüße aus Baden-Württemberg sendet Dir
Linda

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Das sind ja zwei herzige... Den Hintergrund hast Du toll gemacht! Eine sehr schöne Karte!
Liebi Grüessli
Cudy

SilviA hat gesagt…

du bist eine richteige Künstlerin ....deine Karten sind alle soooooo wunderschön
diese Art ist vom aller feinsten
liebe Grüße SilviA

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wirklich scjöne gefühlvolle Karte. Wunderbar coloriert.
Du hast Deine Blogansicht ganz schön verändert, muss man sich dran gewöhnen.
Schon mal eine frohes Osterfest.
Viele Grüße
Hanne

Susanne Vargas hat gesagt…

Die sind aber herzig! Und der Hintergrund ist ganz wunderbar gestaltet!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine neuen Karten sind toll, aber die 2 Pieper haben es mir besonders angetan, woher ist der Stempel?
Liebe Grüße Anja

Rosmarie hat gesagt…

Wenn ich am Basteltisch sitze (was in letzter Zeit leider etwas selten vorkam) kann ich ihnen auch beim turteln zuschauen. Ganz verliebt sind sie, wie Deine beiden süssen!