Ich war im Paradies!!!

Jetzt wollt Ihr natürlich wissen, wie man dahin kommt.
Mit dem Luftballon nicht, denn den kann man so schlecht steuern ... *grins*
Doch bevor ich Euch mehr vom Paradies erzähle und zeige, erst einmal
noch eine weitere Karteninspiration für meine Luftballon-Challenge.


Da muss Hasi aber ganz schön aufpassen, das ihn die Luftballons bei einem
kräftigen Windstoß nicht davon tragen.

Ganz fleißig macht Ihr bei meiner Challenge mit, einige sogar doppelt und dreifach,
aber da musste ich 'einschreiten', denn in meinen Regeln bat ich, das jeder nur 
ein Werk zeigt. 
Und natürlich ist mir etwas direkt vor die Nase 'gefallen', ich hatte gar keine Chance,
es zu übersehen .... das Paradies (Haribo-Fabrikverkauf).

(Das ist nur ein viertel der gesamten Paradiesfläche!!)

Direkt in Nasenhöhe entdeckte ich die fruchtigen Luftballons
und diese habe ich Euch mitgebracht. 


Sie gehören, gemeinsam mit den Haribo-Post-it, jetzt schon der Gewinnerin
der Challenge.


Und wenn man schon mal im Paradies ist, wandert noch viel mehr in den Einkaufswagen
und ich beschloss spontan, es gibt noch einen 2.Preis bei meiner Challenge,
aber dieser bleibt vorerst mein Geheimnis.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Paradiesische Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Na wenn das nicht ein Paradies ist. Wie lange habt ihr im Paradies gemacht? Ich bin ein absoluter Gummibärchen-Fan ... es ist mein Schokiersatz :)!
Wir waren am Wochenende auch im Paradies (Jena Paradies Park und in den Kernbergen) - deshalb musste ich gleich bei Deinem Post schmunzeln und dachte schon ihr wart im gleichen Paradies ;).

Liebe Grüße von Senna

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
so, Du warst im Paradies! Das nächste mal nimmst Du mich aber mit, verstanden!!!! Gmmibärchen sind ja sooooooooo gesund für die Knochen!
Das war sicher sehr interessant für Euch.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und halte bitte Hasi fest, damit die Luftballons nicht mit ihm davon fliegen.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

scrapkat hat gesagt…

Luftballongummibärchen, na wenn das mal nicht passend ist :)
Gruß und schönen Start in die Woche,
scrapkat

BAstelfeti hat gesagt…

Oh wie geil ist das den, Gummibärchen in Luftballonform *cool*.
Blos gut, daß ich weit von Bonn wohne.
Deine Karte macht jetzt schon Lust auf Sommer, schön Farbenfroh.
Der Spruch ist absolut genial*Daumen hoch*

Gruß BAstelfeti

EvaE. hat gesagt…

Dann hoffe ich nur, dass Hasi nicht doch davongeweht wird liebe Gundi! Jaaa, das ist echt ein Paradies! Wieviele *Kilos* sind denn im Einkaufswagen gelandet? ;0))) schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ja in diesem Paradies war ich auch schon einmal liebe Gundi....ich glaube ich könnte Aktionär von Haribo sein, so gern und oft wird bei uns alles von denen gefuttert, egal ob Gummi oder Lakritz
Liebe Grüße
Gitti

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
leider war ich noch nie in diesem Paradies!Das wäre wie im Schlaraffenland - und zu verführerisch!
LG Regina

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, total süß wie das Häschen an den Ballons hängt. Man bräuchte etliche Ballons mehr, wenn ich so in die Lüfte steigen wollte.
Liebe Grüße
Melodie, die von diesen paradiesischen Ausflügen nur träumen darf

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Oh hmmm..... leckrig! Was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein! ;)
Aber gut, dass du uns an diesen Eindrücken teilhaben lässt - ich hätte beinahe die Karte für deine Challenge vergessen *schock*! Da setz ich mich nachher direkt dran :)
GLG, Eunice

Christine hat gesagt…

Liebe Gundi,
wenn ich ehrlich bin, hatte ich beim Thema "Paradies" Fotos mit Sonne, Strand und Palmen erwartet :)))) Allerdings gebe ich zu, dass das Gummibären-Land auch paradiesisch ist :))) Da bin ich leider (oder zum Glück?!) noch nie gewesen...
Herzliche Grüße
Christine

Tammy hat gesagt…

Adorable card Gundi, I love all of the balloons! How fun to visit the Haribo store!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

So so, Haribo Fabrikverkauf ist für dich das Paradies. Ich habe weissen Sandstrand, türkises Wasser und Palmen erwartet, hehe... So ist halt jeder anders, gell? Mein Ältester freut sich auch schon wieder auf Gummibärchen, wenn wir im Sommer in Deutschland sind! Gummiluftballone habe ich allerdings noch nie gesehen! Haben sie die extra für dich gemacht?
Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, bei deiner Luftballonchallenge mitzumachen...

aufspapiergebracht hat gesagt…

Dieser Laden ist für mich immer die totale Überforderung. Während sich meine Familie kräftig bedient, gehe ich immer mit nur einem Beutel aus dem Geschäft. Aber es ist immer wieder ein Erlebnis -und für Gummibärchenliebhaber bestimmt auch ein Paradies;))
Geb mit deinen fröhlichen Ballons nur nicht ab !!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Oh das hab ich ja noch nie gesehen... also den Fabrikladen... wow...
Das Paradies sähe für mich aber auch anders aus:-))) Sonne, Strand, klares türkises Meer .... oder ein grosser Raum mit allerlei Bastelsachen um kreativ zu sein:-))
Liebe Grüsse Adriana

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, was bin ich froh, dass ich dieses Paradies garnicht kenne. Ich würde da nicht mehr durch die Tür passen vor lauter Schnäppchen.
Liebe Grüße Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Super nett, die Karte! Luftballon Gummis - yeahh!! Allerdings in diesen Farben??? Die waren wohl für Amerika gedacht....