Alles was fliegt,

... kann man auch pusten!!!
Das weiß der kleine Engel und pustet gleich mal einen Marienkäfer
von seiner Hand.


Auf einem Aquarellpapier habe ich mit meinen Brushofarben gespielt,
erst angefeuchtet, dann Brushopulver drauf, noch etwas Wasser und trocknen lassen.
Anschließend habe ich den Rahmen und den Beerenzweig
(der ebenfalls wie der Engel aus der Renke-Manufaktur stammt)
ausgestanzt. Den Marienkäfer habe ich aufgestempelt und dann ausgeschnitten
und mit Abstandspads aufgeklebt.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fliegende Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß, Marienkäfer mag ich genauso gerne wie Schmetterlinge. Deine Karte ist perfekt.
Liebe Grüsse Linda

Katrin79 hat gesagt…

Deine letzte Idee mit dem Engel hat mir schon super gefallen, die Idee mit dem Marienkäfer ist total niedlich.
Sonnige Grüße Katrin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Total süß!
LG
Nicole

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Die ist genial... uh schön.... ich bin begeistert... wunderbar in der Farbe!
Liebe Grüsse Adriana

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder genial. Der Engel ist einfach auch hier zauberhaft.
GLG Sigrid

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Engelchen ist zauberhaft und ja... wir waren zur gleichen Zeit am gleichen Ort... wir waren auch um 10 direkt vor Ort - man hat uns den Laden 5 Minuten früher aufgeschlossen *LOL*
Das ist ja echt witzig.... ich glaub es kaum... der Laden ist ja gar nicht so groß und wir waren zusammen drin, ohne uns zu erkennen.... ich mußte echt grinsen bei deinem Kommentar auf meinem Blog...
Wenn du nochmals fährst, dann pieps kurz.... für mich ist die Strecke nicht so weit....
Ich kann es immer noch nicht glauben...
Drück dich lieb
Anja

Achsososo... deine Karte ist fantastisch und zauberhaft

scrapkat hat gesagt…

Auch wieder eine sehr schöne Idee mit dem Marienkäferchen <3
Gruß und schönen Wochenstart,
scrapkat

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schon wieder eine total schoene Karte!!! Den Beerenzweig fine ich auch total super! Ich seh schon, die Alexandra muss ich auch dringend mal besuchen!

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschön, die Brusho-Details gefallen mir auch sehr.
LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das Engelchen mit dem Käfer finde ich süß, aber den Koffeinsüchtigen Waschbären liebe ich. Mit dem würde ich glatt meinen Kaffee teilen.
Mit guten Wünschen, Sabine

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

da ist der Engel wieder :)- in dieser Farbenkombination wirkt er wunderschön im Kontrsat zum rot/schwarzen Marienkäfer. Wine sehr harmonische und wunderschöne Karte!

Liebe Grüße von Senna

Moni hat gesagt…

Goldig mit dem Marienkäfer!

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk ist dir mit dem zauberhaften Engelchen gelungen.
LG Ilse (thera)

Loll hat gesagt…

Your angel looks so sweet sitting on the branch. Great colours and design. Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

Susanne Vargas hat gesagt…

Egal was dieser süsse Engel pustet, die Karten sehen immer total super aus! Auch diese hier ist wunderschön!

Anonym hat gesagt…

den kleinen Engel hast du wundervoll in Szene gesetzt- eine tolle Karte
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Dieser süße Engel paßt eben zu jeder Jahreszeit. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Bonnie hat gesagt…

Such a sweet angel! Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

Jo hat gesagt…

Beautiful design, love your choice of vivid colours too :D
Thanks for joining us at CAS Mix Up!