Ich zieh' das jetzt durch

... mit den Winter- und Weihnachtskarten bis das erste Schneeglöckchen blüht!!

Ach guck .... ein Schneeglöckchen!!


Der zarte Erstblüher stamm aus einem Stempelset von Charlie & Paulchen.
Gestempelt habe ich auf einem Stück Aquarellpapier, an dem ich die Kanten
etwas aufgeraut habe. Goldspritzer mit Mica Gloss, eine goldene Kordel und ein
goldener Schriftzug runden das Ganze ab.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Durchgezogene Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Sehr schön <3
sonnige Grüße,
scrapkat

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft und auch bei mir im Garten kommen schon ein paar aus der Erde hervor.....
Auf meinem Blog habe ich nun auch das Minecraft Muster hinterlegt -also wie man es strickt :-)
Drück dich lieb
Anja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schneeglöckchen kann ich noch nicht bieten, aber die ersten Krokusse wagen sich hervor ;)
GLG sigrid

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Die Karte wirkt durch ihre Schlichtheit. Es ist alles so zart und zurückhaltend - das gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
ELFi

Siegella hat gesagt…

Ich sag einfach nur : WUNDERSCHÖN !
LG Else

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
tapfer, tapfer trotzt Du den Winter........ bin mal gespannt, wann Du die
erste Frühlingskarte zeigst! Bei uns ist nämlich schon Frühling (17°) und wir sitzen seit Mittag auf der Terrasse.
So, vielleicht noch mal zu Deiner Karte: die gefällt mir durch ihre Schlichtheit sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ein Bambi ist pünktlich zum 14.2. bei mir eingetroffen; ganz, ganz ♥lichen Dank!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Schneeglöckchen sind sehr schön geworden. Die Schlichtheit mit dem Schriftzug sind sehr überzeugend.
Mit guten Wünschen, Sabine

Christine hat gesagt…

Das ging jetzt ja flott :))))) Eine schöne Karte, um das Ende des Winters zu beschwören :)
Herzliche Grüße
Christine

EvaE. hat gesagt…

Jaaa, bei uns blühen sie schon einige Tage!
Eine ganz fantastische Karte liebe Gundi und deshalb sollte der
Frühling echt bald einziehen!

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

der Stempel ist ja wunderschön!
Eine traumhafte Karte. Ich liebe Schneeglöckchen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

mit dieser Karte kommt Frühling ins Haus!
LG
Elma

Nadja hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte!
lg Nadja

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

TimmyK hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, so zart und frühlingsfrisch.
Liebe Grüße
Kerstin

Susanne Vargas hat gesagt…

Ich liebe Schneeglöckchen und deine schlichte Karte! Musste gleich mal zu "Charlie und Paulchen" rüberschauen und habe eine Wunschliste in meinem Kopf angefangen... Ich schicke dir dann die Rechnung, hehe...