Zu Schneeflocken

...  habe ich noch weitere interessante Details.
Atemberaubend ist ihre Geschwindigkeit, mit der sie zur Erde stürzen ... *kicher*.
Ungefähr 1 m pro Sekunde ... beim Zuschauen wird man definitiv entschleunigt.
Ich hoffe, das gelingt mit meiner neuesten Karte auch.


Na erkannt? Richtig, das ist das Negativ meiner gestrigen Schneeflocke.
Der Hintergrund ist dieses mal mit verschiedenen Sprühfarben entstanden.

******************************


******************************

Entschleunigte Grüße aus dem Wald

11 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wirklich interessante Infos und passend dazu zwei wunderschöne Karten, die Du uns gestern und heute geliefert hast. Dankeschön, sehr inspirierend.

Viele Grüße!

niwibo hat gesagt…

Gilt das auch für Regentropfen? Die fallen nämlich zur Zeit hier vom Himmel, brr.
Deine Karte ist klasse aber auch das Schneemannbauende Eichhörnchen ist niedlich.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde es auch so toll zuzugucken wie die Schneeflocken tanzen. Deine Karte ist wunderschön und über das Foto kann ich mich richtig beömmeln, zu schön!
LG Anja

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karte ist so toll geworden
ja und wir haben auch hier so richtig Winter
liebe grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also, das kann ich ja gar nicht glauben. Wenn man zuschaut sieht es immer so leicht und langsam aus.
Übrigens auch wieder eine tolle Karte.
GLG sigrid

Tammy hat gesagt…

So beautiful and sparkly, I love that snowflake!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Cool wie du das Negative ausgeschnitten hast!

Anonym hat gesagt…

auch diese Karte ist wunderschön geworden!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte, so mag ich Schnee. Das Eichhörnchen scheint den Schnee auch zu mögen.
Alles Liebe Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, so einen schöne glitzernde Schneeflocke!

Rosmarie hat gesagt…

Bei dir geht wirklich nichts verloren! Schöner, schlichter HG für das glitzerne Flöckchen!