Weihnachtskugeln

... gehören unbedingt an den Weihnachtsbaum!!
Deshalb fange ich schon mal an, den Baum zu schmücken .... 


Das Motiv ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette-Onlinestore.
Der Baum bekam noch goldene Sprenkel und den Hintergrund habe ich mit
einer Schablone und goldener Stempelfarbe gestaltet.

So und nun wisst Ihr auch, wie ich aussehe .... *hübsch gell??*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kugelige Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow Fundi du bist ja ein richtig heißer Feger! Wespentaile lange Beine eigentlich gehörst du auf dem Laufsteg. Deine Karte ist super schick, richtig klasse gefällt diese Silhouette und die Gute braucht noch einige Kugeln für das Bäumchen,,liebe Grüße Bettina

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Du bist aber eine flotte Biene ;o) - die Karte gefällt mir total gut! Ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin einer Cameo und daher wird es in Zukunft auch bei mir das Eine oder Andere in diese Richtung zu sehen sein!
Liebe Grüße
ELFi

BAstelfeti hat gesagt…

Uiuiui so schön schlank ....... und die perfekte Frisur.
Eine tolle Datei und eine superschöne Karte *schwärm*
Die wirkt einfach.

Gruß BAstelfeti

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Schick siehst du aus.. ein hübsches Kleidchen.... und wirklich eine traumhafte Figur.
Die Datei ist echt klasse... tolle Karte
Drück dich lieb
ANja

KarinGerlinde hat gesagt…

Mein lieber Jolli, Gundilein Du siehst ja zum "VERLIEBEN" aus......
Wie hälst Du nur Deine Figur über die Jahre......und die Frisur ist
einsame Spitze (wie heißt der Friseur?) So, jetzt genug gequatscht:
Die Karte ist genial und man sieht wieder mal, was mit einer Cameo so
alles zu "Gestalten" ist.
Zum Schluß noch ein kleiner Hinweis: es sind mit heute noch 37 Tage bis Weihnachten; also musst Du noch 36 Kugeln an den Baum hängen....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Gundi,
eine tolle Karte, bin hin und weg! Auch weil ich die Schneidedatei haben mag ;-)
GLG Daniela

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Was für ne superkreative Idee - supi!
Tolle Karte :)
Lg, Eunice

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte. die roten Akzente gefallen mir sehr.

Christine hat gesagt…

Schick seht Ihr beiden aus, Deine Karte und Du :))))) Gefällt mir sehr gut, ebenso die gestreifte "Tapete" :))))
Liebe Grüße
Christine

Susanne Vargas hat gesagt…

Ja, ich wollte schon immer wissen, wie du aussiehst! Sehr adrett in dem Kleidchen!
Sehr hübsche Karte!

Anonym hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Karte zeigst du uns wieder
GlG
elma

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr edle Karte. Und pass auf, dass Du mit dem schönen Kleid nicht im Baum hängen bleibst ;)
GLG sigrid

aufspapiergebracht hat gesagt…

Sag mal ;)) wenn du so am Tannenbaum stehst, dann sind dir nur bewundernde Blicke sicher ;))
Und die Bambi Aktion wird selbstverständlich unterstützt!!!
GLG Elisabeth

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Tolle Datei hast du da gefunden... habe ich irgendwie nicht entdeckt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karte ist super schön, erinnert mich irgendwie an französischen Chic. Kein Wunder, ihr macht ja da immer Urlaub, das färbt wohl ab.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Linda

Moni hat gesagt…

total schönes Motiv!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll....wundervoll, liebe gundilein....dein kärtlein gefällt mir sehr und duuuuuuu bist sooooo gut getroffen...;-)
♥liebe wochenendgrüssels...
ruth..chen;-))♥

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Dein Baum ist sehr beeindruckend, genau wie die Knallrote Schleife.
LG Sabine

Senna hat gesagt…

Bei dieser wunderschönen Karte sind meine Augen gleich fasziniert gewesen. Nicht nur das Motiv ist faszinierend, auch die klasse Kontraste gefallen mir sehr. Für ich eine der schönsten und außergewöhnlichsten Weihnachtskarten zum näher Betrachten!

Liebe Grüße von Senna

Heike hat gesagt…

Nun weiß ich endlich mal, wie du aussiehst. Beeindruckende Figur, neidisch guck.
Deine Weihnachtskarte ist sehr beeindruckend und außergewöhnlich.
Die hat echt was.
GLG und einen schönen kreativen Sonntag wünsche ich dir.
Herzlichst Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Eine sehr elegante Weihnachtskarte! Das rot popped so richtig!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, wow, wow, da kann ich nur neidisch gucken, ob deiner genialen Figur.
Tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Andrea hat gesagt…

Wow, sehr schön! Sieht so edel aus deine Karte! Die Datei muss ich unbedingt suchen im Store <3
Schönen Abend und liebe Grüße
Andrea