Ich hab's mal wieder

... getan!!!
Was??? 
Ich habe mal wieder kleine Schokoladenadventskalender veredelt und
aus ihnen 'Wartezeitverkürzer' gemacht.


Geholfen hat mir dabei das süße Winterhäschen von Purple Onion.


An liebe Verwandte und Freunde machen sie sich in den nächsten Tagen auf Reisen.

Apropos Reise, der Monatsgewinn Oktober möchte sich auch noch auf die Reise
machen. Viel und fleißig habt Ihr geklickt und kommentiert und der Sieger der Wahl
lautet "Das weißes Haus" ... *grins*
Und die Siegerin des Monatsgewinns ist die Nr.
... und das ist die liebe Rosi (Sachsenrose).
Bitte schicke mir Deine Adresse per mail (s. Impressum), damit Dein Gewinn
in den nächsten Tagen auf Reisen gehen kann.

Alle Anderen nicht traurig sein, heute gibt es noch eine 2. Gewinnerin,
denn Weihnachten steht vor der Tür und ich habe schon Geschenke ... *zwinker*.
Und die 2. Gewinnerin ist die Nr.
... und das ist die liebe Eva (Eva's Kartenkreationen).

Und alle Anderen nun wirklich nicht traurig sein, der November ist in vollem Gange
und somit gibt es wieder viele Möglichkeiten im nächsten Monat seinen Namen
hier zu lesen. Und wer weiß, was noch so alles passiert!!??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Getane Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

herzlichen Dank für diese schöne Inspiration! Genau solche Schokodingerchen müsste mein Postmann mir auch gleich noch bringen...

Viele Grüße!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Oooooh wo kriegt man denn diese Minischokokalender her? Ich kenn nur die Blisterpackungen, die eher stark an Medikamente erinnern. Die hier hab ich noch nie gesehn - richtig süß :)
Toll dekoriert und "Wartezeitverkürzer" ist ein echt tolles, umschreibendes Wort :)
Ich bin entzückt *grins*
GLG, Eunice

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sooooo süß die Idee und dieses süße langohr dazu, echt klasse, den könnte ich so wegknubbeln, liebe Grüße Bettina

Steffi hat gesagt…

Super schön...kannst du mir verraten, wo ich diese Adventskalender bekomme...???
LG Steffi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Du hast eine tolle Idee wieder wunderbar
umgesetzt und Du wirst damit sehr viel Freude
bereiten !!
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
das ist eine tolle Idee den Schoki-Adventskalender zu verschönern. Das sieht super aus.
Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Ooooooooh meine liebe Gundi,
wie süß ist dass denn? Ich bin wieder hin und weg und muss sagen, Du hast aber auch immer neue Ideen.....
Dein Spot: hast Du...... ist zum kringeln; paßt auf jeden Fall...
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, was für eine süsse Idee - im wahrsten Sinne des Wortes! Den goldigen Stempel habe ich, glaube ich, auch...

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo gundi,
super schöne Idee,
Glückwunsch den Gewinnern.
L.G.KarinNettchen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, ich bin hin und weg von Deinem Wartezeitverkürzer. So süß! Ich möchte auch gern wissen, wo es diese Schoki gibt. Hin und weg bin ich auch, dass ich gewonnen habe. Meine Addy hast Du. Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin!
Liebe Grüße, Rosi

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

schon die Umbenennung zum Wartezeitverkürzer ist der Hit und die Gestaltung ist Dir wirklich klasse gelungen.

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

ein knuffiges Motiv hast du für den Kalender gewählt- gefällt mir
GlG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie herzallerliebst. Das Häschen ist ja zu süß und erst der Inhalt ...
GLG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ist das Häschen goldig! Deinen Wartezeitverkürzer finde ich prima.
LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Süß das Häschen und die Verpackung ist toll.

Liebe Grüsse Anett

Liebe Grüsse Anett

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, das hast du ja soooo niedlich gemacht....hinreissend schön....mit den lieben gewinnern freue ich mich von herzen mit....schööööööööön machst du das immer....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Bin wieder einmal total begeistert! So eine tolle Idee! Vielleicht muss ich mir die mal "ausleihen".......

EvaE. hat gesagt…

Oh Gundi, vielen lieben Dank für Deinen genialen Wartezeitverkürzer!
Ich hab mich total gefreut als ich Deine Post geöffnet habe!
Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht was süßer ist, die Schokolade oder das niedliche Häuschen. Ich glaube, darüber freut sich jeder.
Liebe Grüße Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Da is ja nochmal so ein netter Wartezeitverkuerzer! Meiner ist hier eingetroffen und ich habe mich RIESIG gefreut! Mal schaun, ob ich die Disziplin aufbringe auch nur ein Stueckchen pro Tag zu geniessen.....Vielen herzlichen Dank!!! Wie habe ich denn das verdient???