Es bleibt kalt

... zu mindestens auf meinen Karten!!
Ganz besonders faszinierend finde ich im Winter, wenn auf Gräsern, Zweigen ...
der Schnee liegen bliebt oder Reif gefroren ist.
Dies habe ich versucht, auf meiner Karte einzufangen.


Noch mal ein Blick von der Seite, da sieht man's dann auch etwas glitzern.


Die Pflanzen sind weiß embossed und der Hintergrund mit verschiedenen
Stempelfarben gewischt. Anschließend gab's die Kreise in der Bokeh-Technik
und die Glitzerpunkte mit transparentem Embossingpulver.

Challenge  "Holiday" bei Addicted to stamps and more

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Macht's Euch warm - Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau gundilein, dieses kühle kärtlein hast du mit viel liebe gemacht....dein eiszauber erwärmt die herzen....wunderschön gelungen...
liebe knuddelgrüsse...
ruth..chen;-))

Siegella hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Weihnachtskarte !
LG Else

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
du bist ja sooooo fleißig und machst so wunderschöne Karten
alle wieder vom Feinsten
liebe Grüße SilviA

Steffi75 hat gesagt…

Sehr edel Gundi, gefällt mir richtig gut!

LG Steffi

Uschi hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine tolle Weihnachtskarte. Der Hintergrund ist ganz wunderbar mit der Bokeh-Technik, die aussieht wie Schneeflocken und die embossten Blütenzweige kommen ganz hervorragend zur Geltung. Da kommt echte Winterstimmung auf!
Liebe Grüße
Uschi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Was füe ein schöner feiner Glitzer auf dieser Karte, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gitti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
Raureif in der Frühe auf den Blättern etc. brauch' ich eigentlich noch nicht, aaaaber auf Deiner Karte sieht das richtig toll aus; gefällt mir!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich bin ganz fasziniert von all deinen Kartenwerken. Eines so schön wie das andere. Die unterschiedlichsten Techniken hast du ausprobiert und jede begeistert mich sehr. Mir gefallen alle deine Werke sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin wieder restlos begeistert.
Viele Grüße
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Fantastisch hast Du auf dieser Karte den Winter eingefangen!
Liebe Gundi, es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

Christine hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin ganz begeistert! Du hast den Frost perfekt eingefangen :))) Mir ist jetzt kalt ;)))
Liebe Grüße
Christine

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

diese Karte ist ein richtiges kleines Kunstwerk! Ich muss dir was gestehen. Irgendwie ist deine Herbstkarte in meinen Ablagestapel gerutscht und mir erst nach Tagen in die Hände gefallen, weil ich was gesucht habe. Ich war total erstaunt da eine Karte von dir zu finden.
Also vielen Dank nochmal liebe Gundi. Die kleinen Piepmätze sind so süß.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Rosmarie hat gesagt…

....und es ist dir super gut gelungen!!! Fantastisch!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Da weiß man garnicht, wo man zuerst drauf achten soll :) Echt schön geworden! Mir ist zwar sowieso schon saukalt, aber das lass ich dir heut nochmal durchgehn - dafür zeigst du uns ja auch diese traumhafte Karte :)
LG, Eunice

Susanne Vargas hat gesagt…

Ja, den Raureiflook hast du toll hingekriegt! Die Karte sieht wunderhübsch aus!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist Dir sehr gut gelungen. Ich mag den Reif auf den Gräsern, etc. auch sehr. Eine traumhaft schöne Karte.
GLG sigrid

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt---
GlG
elma

Melodie hat gesagt…

Die Kälte, die der Reif mit sich bringt, hast du sehr schön auf die Karte gebracht.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Alles so schön stimmig, die Farben und das Motiv passen perfekt zu einer Weihnachtskarte. Sehr schön!
Liebe Grüße Linda

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous Gundi! I love the bokeh background and that beautiful embossed image!
Hugs, Tammy

Peanut hat gesagt…

Absolutely gorgeous holiday card, Gundi. The embossed detail is perfect. Thanks for joining us at ATSM.
x Asha