Wie schon gesagt,

... blooooooß Nichts wegwerfen.
Und schon gar nicht die ausgestanzten Sterne aus meinen letzten beiden Karten.

Wenn man sie mit Brushos einfärbt und sie dann zu einem Kranz anordnet,
hat man die nächste Weihnachtskarte fertig.


Ein paar Glitzersternchen haben sich auch noch dazu gesellt.

Zwei neue Leserinnen darf ich heute begrüßen, willkommen liebe Tanja
und liebe Sonja!!

*Freu freu* ... ich habe heute ganz viel Zeit zum Basteln, denn ich habe die
ungeliebte Hausarbeit delegiert!! ... *kaputtlach*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesagte Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

kreativegluecksmomente hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte 😍
LG Simone

Christine hat gesagt…

Vielleicht kannst Du mir Deinen Haushaltshelfer auch mal vorbei schicken???
Sterne gehen immer, gell :))) Gefällt mir sehr gut, Dein "recycelter" Sternenkranz!
Viele liebe Grüße
Christine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee und super schöne Karte. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo mein liebes Sterntalermädchen,
super Idee und gefällt mir auch wieder sehr gut!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Moni hat gesagt…

echt tolle Karte, wow!
lg Moni

theras kartenblog hat gesagt…

Deine weihnachtliche Sternenkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Senna hat gesagt…

:) So schön kann Resteverwertung sein :) - eine sehr stimmige und harmonische Karte - schlichte Extravaganz und wunderschön!

Liebe Grüße von Senna

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Gott wie süß ist die Karte denn? Würd ich am liebsten sofort knautschen..... ;)
Deine - ich nenn sie mal so - Restekarte gefällt mir total gut. Ich finds schön, wenn so wenig Papier wie möglich verschwendet wird ;)
LG, Eunice

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh, du meine Güte, diese Karte hast du nur für mich gemacht, oder? Ich bin ganz verliebt in deinen Brusho-Sternekranz!
Und ich glaube, ich muss mir eine Katze zulegen, wenn die so hilfsbereit sind ~kaputtlach~!

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert von den tollen Sternen.
Viele Grüße
Gabi

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Katze! Die KATZE ist süß... Da sieht man wieder - nachts besser schlafen statt kommentieren ;)

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, hier gibt es nur ein Wort: Wunderschön! Die Karte ist einfach perfekt.
Alles Liebe Linda

Papierliebe hat gesagt…

Die ist toll, die Farben lassen die Augen auf der Karte richtig wandern! Na, und wo du jetzt so viel Freizeit hast;)...

Liebe Grüße, Conny

Rosmarie hat gesagt…

Geniale Resteverwertung!! Diese Brusho's möchte ich mir auch schon seit langem zulegen - muss mich endlich mal hinsetzen und ein paar Bestellungen machen!