Geisterhaft

... geht es heute bei mir weiter.
Nein, nein, nichts zu Halloween (das ist nicht mein Ding!), sondern eine
tolle Technik kommt hier zum Tragen.


Der Hintergrund ist mit der sogenannten "Ghost-Technik" gemacht.
Wie es genau geht, könnt Ihr HIER! in einem Tutorial  von Loll sehen.

Die Silhouette des Eichhörnchens habe ich mir wieder von meiner Cameo schneiden 
lassen und aus dem Restpapier habe ich den Schriftzug gestanzt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geisterhafte Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie goldig! Das Eichhörnchen gefällt mir sehr gut. Der HG passt super dazu.
LG Sabine

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die Karte hat was! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Eichörnchen jetzt auf den ersten Blick garnet als solches erkannt habe... auf den 2t ists mir aber dann doch gelungen! Schön :)
LG, Eunice

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine faszinierende Karte mit einem wunderschönen Kontrast. Das Scherenschnittmotiv ist Dir absolut gelungen.

Liebe Grüße von Senna

Loll hat gesagt…

Great ghosted background to show off your silhouette die-cut. So happy you found the video helpful, thanks for the shout out. And thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

Christine hat gesagt…

Sehr spooky! Die Technik schau ich mir mal an :))) Herzlichen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
Christine

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht... gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So ein nettes Eichhoernchen. Muss mir bei Gelegenheit mal dieses Video ansehen - ich mag eigentlich keine Videos - so viel Zeit hab' ich nicht....Wiese einmal ein total witziges Foto!

nancy littrell hat gesagt…

Thank you for sharing your fun ghosted background for your silhouette flying witch. So please you could join us at CAS Mix Up. hugs...Nancy

Bonnie hat gesagt…

What a lovely ghosted background! Love the black silhouette against that pretty background! Thanks so much for sharing this with us at CAS Mix Up!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

das ist eine wunderschöne Karte geworden und mit der Ghosttechnik habe ich nun auch wieder etwas neues gelernt. Die Technik gefällt mir sehr gut und dein Eichhörnchen sieht auch so toll aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

Diese Technik ist genila - man verwendet sie nur zu wenig
Deine Karte ist auch ganz klasse!
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
das sind aj wieder fantastische Karten mit tollen Effekten
Liebe Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zauberhaft schaut dein kärtlein aus, liebe gundilein....toll, was du immer ausprobierst....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Anke hat gesagt…

Und auch diese Karte schaut traumhaft schön aus, die Technik ist genial.

Zu herrlich auch Deine Geschichten und Bilder von Euren Igeln.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Also, Halloween ist auch nicht so meines, aber Eichhörnchen finde ich echt klasse, die sind so putzig! Denen könnte ich stundenlang zusehen, bei uns zu Hause im Wald hat es auch noch viele. Deine Karte ist wieder sehr gelungen.
Liebe Grüße Linda