Fragen kostet ja

... (fast) Nichts!!!


(Man beachte die Uhr, es ist noch nicht 5 vor 12! ... *kaputtlach*)

Hoffen wir mal für's Eselchen, das der Weihnachtsmann einen guten Tag hat,
sonst kostet es ihn das Weihnachtsgeschenk!!!

 Oooohhhh man kann ja gar nicht hinschauen. 
Ich glaube, ich muss Eselchen ein bisschen unterstützen.

Lieber Weihnachtsmann!
Schau mal, soooooo süß war Eselchen, als er ganz klein war


und ein ganz ganz lieber Kerl


und er war auch immer ganz ganz artig!!!


Da hat er doch bestimmt ein paar Pluspunkte im Gepäck!!

Hoffen wir mal, das der Weihnachtsmann sich von diesen süßen Bildern
erweichen lässt und Eselchen nicht so die Öhrchen hängen lassen muss.

Esel ein echter Wonnie-Esel als Stempel in limitierter Edition!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eselige Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wie genial ist das denn?
SUPER gemacht!!!!
LG
Nicole

Tieva-Design hat gesagt…

Der Esel ist ja soooo süß... Ob ich den auch brauche ;o)... Die Karte ist dir super gelungen.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

**lach** Eine super Karte! Und ein super schöner Post! Danke dafür :))))
Liebe Grüße
Christine

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das Kärtchen ist der Knaller, suuuper! So sehe ich auch jedes Jahr aus, wenn's um die Geschenke geht... *lach*

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Siegella hat gesagt…

Was ist die Karte süß ! Einfach zum Verlieben. Ich glaube schon, daß der Weihnachtsmann Erbarmen hat.Solchen Augen kann man nichts abschlagen :)
LG Else

scrapkat hat gesagt…

Oh was für ne schöne Wonnie-Esel-Karte <3
Gruß scrapkat

schoenepapeterie hat gesagt…

Was für eine süße Karte!!! Und dann noch die Bilder von dem kleinen Esel........sooooooo niedlich!
LG, Sonja

Conny hat gesagt…

Ooooh wie niedlich!! Da MUSS der Weihnachtsmann doch mit sich verhandeln lassen! :)
Eine geniale Karte!
Nen lieben Gruß
Conny

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Supi liebe Gundi, wenn ich den Esel sehe fange ich an zu schmelzen.
Ich besitze natürlich auch so einen Stempel, aber noch viel besser wohnt
ein filzigs Exemplar schon seit dem Sommerr bei mir, so süß.
GLG Doris

Tammy hat gesagt…

Awww this is so cute Gundi, I love that adorable donkey!! Beautiful soft colors too!
Hugs, Tammy

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein Goldiges Kerlchen. Bestimmt bekommt er sein Geschenk!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, ich dachte immer, nur Hunde hätten diesen Blick drauf. Das Eselchen ist ja so goldig, da kann doch niemand widerstehen.
LG Linda

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
was soll ich schreiben? Einfach zauberhaft deine Karte die Bilder von dem süßen Eselchen. Diesem Eselchen kann doch niemand etwas abschlagen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Was für eine süße Eselei!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Na wenn der Geschenkebringer sich da nicht erweichen lässt.... sehr süß der ESEL! *zwinker*
Die Karte hast du super zusammengestellt - passt perfekt!
LG, Eunice

Anonym hat gesagt…

eine super Karte!
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

oh, das ist ja schon wieder dieser süße Esel ... Katrin wollte mich damit auch schon in Versuchung führen.
Bei dem treuen Blick lässt der Weihnachtsmann sicher mit sich reden ;)
GLG Sigrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Esel ist ja sooooo niedlich, da kann der Weihanchtsmann nicht nein sagen.
Übrigens vielen lieben Dank für die tolle Herbstkarte. Was für eine Überraschung :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Sabine

Susanne Vargas hat gesagt…

Oje, das Eselchen schaut ja wirklich verzweifelt aus. Bei dem Anblick wird das Herz des Weihnachtsmannes sicher erweicht...

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi, so zauberhaft ist deine Karte.
Der Esel auf deiner Karte ist so knuffig, obwohl er etwas traurig guckt.
Hab einen schönen Sonntag.
GLG Heike

niwibo hat gesagt…

Ich schmelze gerade dahin liebe Gundi.
Der Esel ist einfach zu niedlich, man möchte ihn direkt knuddeln.
Aber auch die anderen Eselchen sind so süß.... hach, einfach herrlich.
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Der kleine Esel ist ja wohl herzallerliebst!!! Bei dem Anblick drückt der Weihnachtsmann bestimmt ein Auge zu.

Ganz liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

die Karte ist ja besonders süß
das ist siche rder Monatsrenner :-)
liebe Grüße SilviA

Rosmarie hat gesagt…

Bei diesen zuckersüssen Bildern wird der Weihnachtsmann bestimmt ein weiches Herz bekommen! Ein zauberhaftes Kärtchen!