Wer zu spät kommt,

der bekommt den kleinsten Apfel!! 


Das kann unserem Sebastian nicht passieren, er hat sich den größten und schönsten
gesichert!!
Der Igel aus Baumrinde war mal ein Geschenk von der lieben Heike.
Die Äpfel habe ich mit Aquarellfarben gestempelt, ausgeschnitten und mit
Abstandspads platziert.


Den Apfel verspeist Sebastian bestimmt als Nachtisch, denn die Hauptmahlzeit
holt er sich ja immer bei uns!!



Ein prächtiger Kerl der den Winterschlaf gut überstehen wird,
zumal ihm Söhnchen z.Zt. auch noch ein Igelhaus baut (zeige ich später).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stachlige Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Gundi,
was für eine entzückende Karte am Morgen und Obst ist ja bekanntlich gesund, das weiß auch Sebastian.....
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Herbstwoche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte... ich seh schon, dein neues "Hausfreund" inspiriert dich sehr ;o).
Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine wunderschöne Karte geworden und
Euer Gast, ist auch süß.
Liebe Grüße Michaela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine süße Karte mit den Igel aus Rinde, gefällt mir die Idee. Na und deinem Sebastian geht es ja auch prima, wo sind denn seine Freunde hin? Liebe Grüße Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow, die Idee mit dem Holzigelchen und deinen Äpfeln gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Gestaltung. Wie schön das es Sebastian Dank euch so gut geht. Er wird den Winter ganz sicher gut überstehen. Er futtert sich genügend Winterspeck an bei euch. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Alma hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, deine Bilder erinnern mich an die Igel meiner Eltern... die lieben es auch, heimlich das Katzenfutter zu holen :-D und klaro, Winterspeck brauchen sie natürlich. Deine karte gefällt mir sehr sehr gut, total herbstlich und einfach schön. Viele liebe Grüße deine Alma

niwibo hat gesagt…

Hm, was soll ich zu dieser süßen Karte sagen? Genau, die Äpfel stehen in Reih und Glied, wie haste das nur hinbekommen, grins.
Toll schaut sie aus und auf das Igelhaus bin ich auch gespannt.
Lieben Gruß, Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist sehr schön herbstlich und ganz außergewöhnlich mit dem Rindenigel. Und euer Sebastian hat sich zu einem richtigen Prachtkerl entwickelt. Man sieht, daß es ihm bei euch gut geht. Ich war jetzt ein paar Tage weg, aber ich freue mich, dass meine Karte gut angekommen ist und sie Dir gefallen hat.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße Linda

Heike hat gesagt…

Die Igelchen sind ja alle sooo süß und auf deiner Karte macht der kleine Kerl besonders hübsch.

Ganz liebe Grüße
Heike

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ich find es so megasymphatisch von deinem Igeluntermieter zu lesen ;) Die Karte schaut natürlich auch klasse aus!
LG, Eunice

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach wie süss - der Rindenigel und die bunten Äpfel, die sehen richtig lecker aus!

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist super- Du hast immer was besonderes zum zeigen!
GLG von
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Euer Gast ist wirklich süß! Und auf der Karte sieht er auch super aus. Den Wintervorrat hat er sich ja schon gesichert ;)
GLG Sigrid

Twingomaus hat gesagt…

Oh wie süß. Das Original und die Karte :D
Viele Grüße Andrea

Karos Kreativkram hat gesagt…

Also Dein Beitrag ist einfach genial!!!! Ich bin begeistert. Der Igel als Hauptperson! Deine Karte (wow ein Igel aus der Baumrinde!!!!) ist so zauberhaft dazu noch diese zauberhafte Äpfelchen! Hach, zum Verlieben! Aber auch der Original-Igel ... total süß! Und die Comic noch dazu. Süß! Danke fürs Verlinken und Mitmachen bei unserer Challenge! GLG, Karo

Claudia Maser hat gesagt…

Ach wie süß. Sehr herbstlich. Gefällt mir sehr.
LG Claudia

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schon wieder so schoen Aepfel und der klasse Igel dazu - da hat Sebastian sicherlich Modell gestanden. Gut ernaehrt sieht er aus :)