So richtig

... ist es mir dieses Jahr das erste mal aufgefallen,
das die Farbe lila im Herbst doch recht häufig vorkommt.
Also habe ich auch mal beherzt zu dieser Farbe gegriffen und meine 
nächste Herbstkarte gewerkelt.


Von einer Blätterfärbung kann bei uns noch nicht die Rede sein, also habe ich
mir selbst bunt gefärbte Blätter hergestellt. Dazu habe ich mit meinen Brushos
gearbeitet. Brushos und Wasser im Wechsel aufgebracht bis die Färbung perfekt war.
Anschließend eine Blattform ausgeschnitten. Heute könnt Ihr nun auch mal den
kompletten Schriftzug der tollen Stanze sehen, denn es gehören noch das kleine Reh
und der Hase dazu. Für meine vorherigen Karten erschien es mir nicht ganz passend,
aber hier ist es jetzt perfekt.
Meine finalen Glitzerspritzer kommen auf dem Foto leider nicht richtig rüber.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Richtige Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder ein klasse Karte, die Farben sind super gewählt.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

welch wunderschöne Karten liebe Gundi
ich kann sie mir gar nicht oft genug ansehen
und Äpfel und Igelchen gefallen mir besonders
sei lieb gegrüßt SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist Klasse geworden. Die kleinen ier an den Buchstaben finde ich total niedlich. Dein Brushoblätter sind ganz toll geworden. Ich bin begeistert. Lila als Herbstfarbe ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Muss ich doch direkt mal drauf achten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Uschi hat gesagt…

Die Karten der letzten Tage sind super, liebe Gundi. Ganz besonders gut gefallen mir die kleinen Äpfelchen und hier bei dieser Karte bin ich von dem Reh und dem Hasen ganz begeistert. Wie geht das? Legt man die zu den Buchstaben dazu oder sind die an den beiden Buchstaben dran??? Verrätst Du mir auch bitte, wo Du diese Stanze her hast??

Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein super toller Schtiftzug. Und deine Blätter wirken richtig echt.
LG Heike

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die Karte ist seeeehr lila *grins* - schaut interessant aus, auch wenns nicht so ganz meine erste Wahl wäre ;)
Der Schriftzug ist toll!
LG, Eunice

maria f. hat gesagt…

No kidding those little creatures peeking out from the letters are perfect for this card! Happy Herbst!

Christine hat gesagt…

Hachz... dieser Herbstschriftzug - ob mit oder ohne Reh und Hase - ist einfach umwerfend... Ich ringe immer noch mit mir :)))
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Ich bin total begeistert von dieser Karte, superschoene Farben und die Buchstaben sind ja echt genial. So gefällt mir der Herbst dann doch.
Liebe Grüße Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Auch diese Karte ist ganz, ganz toll geworden! Die Blätter schauen super aus, der Schriftzug ist auch total schön und das Lila ergibt einen schönen Kontrast!

Melodie hat gesagt…

Sehr schön sage ich als Lila-Fan. Den Schriftzug finde ich total klasse mit den kleinen Tierchen.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte und superschöne gefärbte Blätte
GLG
Elma

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist der Hit! Ein Reh und ein Hase im Schriftzug, das siet so cool aus. Wunderschön auch mit der lila Farbe. Das ist mir auch nicht aufgefallen, dass diese Farbe häufig vorkommt. Bei uns beginnen sich die Blätter ganz langsam zu färben.
Liebe Grüße, Rosi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So schoene bunte Blaetter! So wiet sind wir hier noch nicht. Die Buchstaben - Klasse!!!