'Aus, aus

... das Spiel ist aus!'
Ok, so emotional wie 1954 (da wurde Deutschland zum ersten mal Fußballweltmeister)
wird es im Fußballcamp nicht gewesen sein, aber die Kinder hatten viel Spaß.
Dafür gab es für die Trainer und Betreuer natürlich ein Dankeschön,
bestehend aus Nervennahrung und einer Karte.


Kam beides gut an, denn ich bekam ein Daumen hoch ... *freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankeschön-Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,

das ist ein ganz wunderbares Kärtchen geworden für solch einen Anlass. Von mir bekommst Du dafür zwei Daumen hoch.
Herzlichen Dank möchte ich Dir auch noch sagen für die wunderbaren Kommentare, die Du mir immer da lässt. Besonders der letzte hat mir den Tag versüßt, über die Begrifflichkeit der "Opferschale" musste ich nämlich schallend lachen... :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eine ganz süße Karte ist das geworden. Ich bin sicher sie ist gut angekommen beim Trainer. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dass die Kinder Spaß hatten, ist doch die Hauptsache. Und wer weiß ... vielleicht behalten sie das Camp länger in Erinnerungen als ein Fußballspiel bei dem sie nur Zuschauer waren.
So oder so: Deine Karte ist toll!
GLG Sigrid

Siegella hat gesagt…

Auch von mir ein "Daumen hoch" für dieses zauberhafte Kärtchen !
LG Else

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

pecreative.de hat gesagt…

WOW, eine SUPERSCHÖNE Karte!!! Tolle IDEE!!!

Liebe Grüße
Petra

niwibo hat gesagt…

Von mir auch einen Daumen hoch, die Karte schaut klasse aus.
So lasse ich mir Fanartikel gefallen.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Na, siehst Du, es geht auch ohne Sketch, dass Dir was einfällt. Eine ganz besondere Karte, da hat sich der Trainer zu Recht gefreut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Bastelhandwerk hat gesagt…

Der Trainer wird seine wahre Freude daran
gehabt haben !!!
Das Kärtchen ist einzigartig schön geworden !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Christine hat gesagt…

Coole Karte :))) Und herzlichen Dank für den Monatsgewinn :))), ist heute angekommen!
Liebe Grüße
Christine

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, wie süss! Der kleine Fussballer ist ja zu goldig und die Aquarellfarbenstreifen in den Deutschlandfarben eine klasse Idee!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Bin ja kein fussballfan, aber die Karte gefaellt mir auch!

Melodie hat gesagt…

Oh ja, die Weltmeisterschaft von 1954 ist mir noch sehr gegenwärtig, habe sie ja fast hautnah miterleben können.
Deine Karte sieht richtig schick aus!!!
Liebe Grüße
Melodie

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Richtig niedlich ;) Schöne Karte! Fussball ist jetzt nicht so mein Thema, aber das ist ja egal ;)
LG, Eunice

white and vintage hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine total süße Karte und die Empfänger haben sich ganz bestimmt gefreut! Und Nervennahrung kommt auch immer gut an :)!
Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
Christine

Sibille hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen für ein Dankeschön.
Schönes Wochenende Gundi.

LG
Sibille

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv, hab ich bisher nich nie gesehen und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt.
LG Anja