Zwillinge

... finde ich immer putzig und lustig!!
(Wir hatten damals in der Schule auch ein Paar und die Lehrer hatten immer ihre Mühe,
was ich gar nicht verstehen konnte, ich konnte sie gut unterscheiden.)
Nun habe ich auch ein Zwillingspaar ... gemacht ... *hihi*.
Aber meine sind zweieiig!! Denn obwohl sie sich ähnlich sehen, gibt es doch 
deutliche Unterschiede!!

Die Erstgeborene!


Die Zweitgeborene!


Für die Blüten habe ich wieder mit den Brushofarben gearbeitet.
Der Blütenstempel ist aus einem Set von Altenew und der
Schriftzug eine Stanzschablone aus dem Hause Alexandra Renke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doppelte Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ui sind das schicke Zwillinge,
ich würde sie auch auseinander halten können *gg
LG hellerlittle

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schauen beide so klasse aus, richtig edel, super gemacht und ich muss sagen mir gefällt Zwilling Nummer zwei mehr, hat mehr Charme, hihihi tolle Farben meine Liebe Gundi, viele liebe Grüße Bettina

AnnasArt hat gesagt…

Aber eins haben sie gemeinsam - beide sind sehr schön!
LG Ingrid

Susanne Vargas hat gesagt…

Ich würde sagen, sie sind gut auseinanderhaltbare Eineiige! Wenn du noch weiter so tolle Karten mit diesem Set machst, werde ich vielleicht auch endlich meins aufmachen und benützen...

Heike hat gesagt…

Also ich kann sie auch gut auseinander halten ;-). Die Blüten kommen auf dem dunklen Hintergrund sehr schön zu Geltung. Den Schriftzug finde ich klasse!!

GLG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Mit einem anderen Text könnte ich mir deine Werke auch als Kondolenzkarten sehr gut vorstellen...
LG Ilse (thera)

DekoreenBerlin hat gesagt…

Sehr hübsch liebe Gundi! Ich mag das auch ähnliche Karten immer wieder abzuwandeln. Hab ein schönes Wochenende, wenn es denn da ist.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Chic gesprüht Gundi!
Schade, dass Sebastian wieder Single ist. Könnten ja mal Parship für Tiere anbieten, lach!
LG Sabine

niwibo hat gesagt…

Glückwunsch liebe Gundi zu Deinen bezaubernden Zwillingen. Sie sind Dir gut geraten. Leider kenne ich kein einziges Zwillingspaar, komisch, oder?
Liebe Grüße
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich fand Zwillinge auch immer toll, hatte sogar irgendwann mal den Gedanken, dass es toll sei, selbst welche zu bekommen. Bin ich froh, dass mir das erspart geblieben ist.
Aber Deine zwei nehme ich gern. Die sehen toll aus und man kann sie auch noch auseinander halten ;)
LG Sigrid

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Zwei tolle Karten - und der Schriftzug ist einfach wunderschön!
Liebe Grüße
ELFi

Siegella hat gesagt…

Beide Zwillinge haben auf ihre Art ihren Charme . Auf dem dunklen Karton kommen die farbigen Blüten sehr schön zur Wirkung und der Schriftzug passt super dazu.
LG Else

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wow, hast Du tolle Zwillinge!!!
Beide Karten sehen durch den dunklen Hintergrund sehr, sehr edel aus.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

EvaE. hat gesagt…

Wunderwunderschön sind beide Kärtchen Gundi!
Bin echt wieder begeistert von den fantastischen Blüten!
Hast Du einen Tipp für mich, wo ich Altenew Stempel in Deutschland bekomme??? Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Tammy hat gesagt…

Two gorgeous cards Gundi! I love the colors and that elegant flower!
Big hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das mit den Zwillingen ist schon so eine Sache, wir haben auch welche in der Familie, aber die kann ich gut auseinander halten. Der Junge ist nämlich etwas größer als seine Schwester, haha! Deine Karten sind beide sehr charmant und jede für sich einmalig. Mich würde auch interessieren, wo es in Deutschland altenew-Stempel gibt.
Alles Liebe Linda

Anonym hat gesagt…

Das sind ja 2 tolle Karten Gundi!
GLG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe gundilein...zwei wundervolle zwingelinge....*lach*
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

aufspapiergebracht hat gesagt…

Hammer !!
Das sind die ausgefallensten Karten, die ich seit langem gesehen habe!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Rosmarie hat gesagt…

Wow da bleibt mir gleich die Puste weg!! Die sind total schön und edel! - Brusho's hast du gesagt? ...werd ich mir merken!!
LG Rosi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Einfach Klasse, diese Bluete und der Schriftzug passt so gut dazu!

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervolle Karten zeigst du uns da!