War ja klar!!

Da postet ich mal Dinge, die mein Mann gewerkelt hat
und schon ist der weibliche Teil der Bloggerwelt ganz aus dem Häuschen
und klickt und kommentiert und klickt und kommentiert ... *tz*.
Ich bastle mir hier die Finger wund und was ist???
Aber bitte schön!! 26 x wurde der (männliche) Post kommentiert
und ist somit der meist kommentierte.
Die Monatsgewinnerin wurde wieder von Mr. Random ermittelt
(ich will damit nichts zu tun haben!!)
und es ist die Nr.
... und das ist das liebe Ruth..chen!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Natürlich gewinnst Du auch einen Preis. Bitte schön!!
Ein Holzpuzzle!!

(Sollte ja für Kreative kein Problem sein!!! ... *schmeiß-mich-weg*)

Und damit Ihr es wisst ... Ich kann auch!!!


Ja, dieses Hochbeet habe ich ganz alleine gemauert!!!!


Mein Mann durfte mir den Mörtel anrühren!!


Ok, danach hatte ich Rücken und Beine und Hände ... ach was sage ich,
ich hatte Körper!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gekonnte Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Wow, du bist ganz schön fleißig,
sieht toll aus,
lg Michaela

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich gratuliere der Gewinnerin ebenfalls - dir aber auch. Wir überlegen seit einem halben Jahr wegen eines Hochbeets. Wo, wie hoch, welches Material . . . bis wir all diese Fragen beantwortet haben, ist es Herbst. Und nun stellst du einfach so ein Teil auf.
Chapeau! Respekt! Das sieht echt klasse aus!
Ich wünsch dir ein schönes Hoch-erhobenen-Hauptes-Wochenende *grins*
ELFi

SilviA hat gesagt…

oh da wird sich unser Ruth....chen freuen
herzlichen Glückwunsch #das Hob´chbeet ist ja vom Feinsten
liebe Grüße SilviA

BAstelfeti hat gesagt…

Ha ha ha das ist wieder so typisch, deshalb zeig ich nüscht von meinem Mann, obwohl die Hängetomaten haben schon was *grins*.
Dein Hochbeet finde ich jedenfalls total genial, ich warte noch auf meines, aber erst die Kräuterschnecke bitte *hihi*.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch an Ruth-chen zu ihrem Gewinn....vie Spaß beim puzzeln.....lach mich schlapp.....

Gundi du bist handwerklich auch super begabt. Wow das Hochbeet ist wirklich super schön geworden. Ich bin ganz begeistert. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

ulla hat gesagt…

na na na .nur keinen neid auf das männliche geschleht ..ganz ruhig du hast das super klasse gemeistert ..sieht klasse aus lg ulla s

Tieva-Design hat gesagt…

Ich hatte Körper ;o)... Ja, wir haben einen Schuppen abgerissen und das Fundament rausgehauen... da hatte ich auch Körper ;o)... Und ein cooles Hochbeet (ich fange erst mal mit einem gekauften aus Holz an... so zum eingewöhnen...).
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... Körper hätte ich auch danach gehabt... aber dein Hochbeet ist dir super gelungen und sieht klasse aus... Rückenschonend ist es nun beim Bepflanzen...du brauchst dich nimmer bücken...
Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, Gundi, was hast Du noch alles für Talente?! Du bist immer für eine Überraschung gut, ganz toll hast Du das gemacht. Da kannst Du jetzt rueckenschonend gärtnern.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Linda

EvaE. hat gesagt…

Glückwunsch Gundi, das Hochbeet ist doch perfekt geworden!
Also stehst Du Deinem Schatz in nichts nach, gönn ihm gerne die vielen Kommis ;0))) Deine Klorixkarten sind soooo fantastisch, da bekommst Du sicher ganz ganz viele liebe Kommis, ganz für Dich allein!!
Schick Dir liebe Grüße, die Eva

Senna hat gesagt…

Wow das Hochbeet gefällt mir sehr gut! Ich mag diese rustikale Ausstrahlung sehr. Ich plane auch ein Hochbeet und hatte die gleiche Idee, denn ich habe noch etliche alte Ziegelsteinchen. Hast Du etwas für eine zusatzliche Drainage oder ist der Boden durchlässig? Wie lange hast Du ungefähr gebraucht?

Liebe Grüße zum Wochenende von Senna :)

Anonym hat gesagt…

Dein Hochbeet ist ja Klasse! Was du alles kannst--------
Gratuliere auch Ruthchen zum Gewinn.
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, so sind wir Frauen - kaum zeigt mal ein Mann, was er kann, sind wir hin und weg.
Du hast ganz allein gemauert? Wow - ich bin beeindruckt. Ein tolles Hochbeet hast Du gezaubert!
LG sigrid

Kartenstempeltina hat gesagt…

Höfe du und dein Körper seid wieder im Einklang und frisch erholt, ich finde es toll wie schön ihr euren garten gestaltet, einfach prima anzuschauen, der Gewinnerin gratuliere ich von Herzen und dein Mann wird sich bestimmt auch gefreut haben. Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende, liebe Grüße und weiterhin so tolle Ideen.Bettina

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Toll, was du alles kannst!! Sieht super aus! Gut, dass ich nicht gewonnen habe ;)

Heike hat gesagt…

Ich bin sehr beeindruckt von deinem Hochbeet.
Gefällt mir sehr.
GLG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh gundilein, dein hochbeet hast du ja toll gebaut....dickes löbsche für dich....ich fasse es nicht, mein kommentar ist gewinner....herrlich, nun darf ich das wieder zusammenfügen, was dein mann zersägt hat....bei mehr, als 10kilo verweigere ich aber die annahme...*lach*....dir wünsche ich viel spass beim bepflanzen und ernten...
liebe sonntagsgrüssel...
ruth..chen;-))