Mehr

... wäre definitiv zu viel gewesen!!!



Sehr gern begrüße ich eine neue Leserin, willkommen liebe Christine!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Spitze Gundi!
LG Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bewundere dich... die Karte sieht toll aus... aber ich würde das nie so hinbekommen (vor allem ohne dass ich denken würde, dass da noch tausend Verzierungen o.ä. drauf muss).
Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Ganz nach meinem Geschmack, obwohl ich öfters dazu neige, mich zu fragen, was noch fehlen könnte. Aber es beweist sich immer wieder, daß oft weniger mehr ist.
LG Else

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe.. die Karte wirkt sehr edel und ist genau nach meinem Geschmack.. zauberhaft.
Lg Anja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach nur schön!
LG sigrid

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow du warst so fleißig und alles so tolle unterschiedlich Werke, echt klasse, ich bin immer wieder begeistert von deinen werken und wie ich sehe hast du auch die Begabung aus nichts was tolles zu zaubern. Super deine CAS Karte, gefällt mir sehr. Wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Bettina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
mit dieser edlen Karte hast Du wieder mal bewiesen: "weniger ist mehr"!
Einfach traumhaft!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Melissa L. hat gesagt…

Lovely, CAS design. Thanks for playing at ATSM.

ELFi hat gesagt…

Liebe Gundi!
Deine superschöne dezente Karte beweist wie wenig Aufwand notwendig ist, um so etwas Tolles zu zaubern!
Liebe Grüße
ELFi

EvaE. hat gesagt…

Ein perfektes CAS Kärtchen liebe Gundi!
Der Spruch ist einfach göttlich ;0)))
Schicke liebe Grüße, die Eva!

theras kartenblog hat gesagt…

Eine tolle CAS-Card ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

auch wenig kann wundervoll sein, liebe gundi...sehr, sehr schön....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

hellerlittle hat gesagt…

da stimme ich einfach mal bei Karin ein ....
LG hellerlittle

Christine hat gesagt…

CAS in Vollendung und wunderschön!!! Ich bin begeistert! Vielen Dank auch für die nette Begrüßung! Habe ich mich sehr drüber gefreut!
Ganz liebe Grüße
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woow Gundi,
das Kärtchen liegt voll auf meiner Wellenlänge,
schlicht und trotzdem edel und aussagekräftig !!
Bin restlos begeistert !!
Herzliche Grüße Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das ist eine sehr schöne CAS Karte. Klasse!
LG Carola

Tammy hat gesagt…

Beautiful CAS card Gundi!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Genau! Man braucht gar nicht viel, um eine wunderschöne Karte zu machen! Deine ist der Beweis dafür!

Anonym hat gesagt…

Eien tolle Karte Gundi
GLG
Elma

Manuela hat gesagt…

eine sehr schöne Cas Karte

Anonym hat gesagt…

Hab diesen Post gestern gar nicht gefunden, komisch, da wollte wohl , mein Tablet nicht richtig. Deine Karte ist wunderschön, mit ganz wenig so eine Aussage! Find ich klasse!
Liebe Grüße Linda

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Karte. CAS ist doch immer wieder schön.
LG Doris

Creative world hat gesagt…

Fab classy CAS card...love your design,very much...gorgeous entry at ATSM...Željka

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Einfach schön!