Ich vergesse immer,

... das man ja auch anders farbigen Karton als Karte benutzen kann.
Meistens nehme ich weiß, schwarz, braun ... und die Farbigen werden nicht beachtet.
Mit meiner heutigen Karte ändere ich das!!!


Die Blüten habe ich mal wieder mit Brusho-Farben gemacht.
Zuerst auf einem seperaten Stück Aquarellpapier die Brushos aufgebracht, anschließend
gestempelt und ausgeschnitten. Die kleinen Blüten sind aus dem Rest ausgestanzt.
Die Punkte wurden passend gelb embossed.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Farbige Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Karte ist ne wucht und sieht hammer aus...
Ja, Kartenrohlinge habe ich auch genügend hier in bunten Farben.... ich versuch immer den Kartenrohling passend zum Motiv zu wählen - klappt aber nicht immer und dann ist er wieder weiß
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Total schön liebe Gundi, toll diese Farben.
Bei mir verbleibt es zumindest mit den dunkleren Farben
auch sehr, man muss halt zusätzlich immer an eine
beschreibbare Mitte denken.
Hab einen schönen Sonntag.
LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein....sehr apart schaut dein kärtlein aus....wundervoll gelungen....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

EvaE. hat gesagt…

Super Gundi, geht doch auch in "bunt", eine gelungene Kreation!!!
Herzlichst die Eva!

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, richtige Knaller-Farben, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte! Du solltest öfters mal Farbe bekennen ;-)
LG Else

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
Die kräftige HG-Farbe passt sehr gut.
LG Ilse (thera)

Tammy hat gesagt…

This is beautiful Gundi, I love all of the blue and that gorgeous flower!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine schöne Idee, eine so kräftige Farbe zu benutzen. Sieht toll aus!
LG sigrid

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
da hast du dir eine richtig knallige farbe ausgesucht. gefällt mir sehr - mal was anderes, als "nur" weiß.....
vlg pingu

Susanne Vargas hat gesagt…

Du hast eine tolle Farbe für deine Karte ausgewählt! Sind die Blüten von Altenew? Wenn ja, habe ich das Set auch (aber noch nicht benützt...)!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eien so tolle Karte
der Schriftzug gefällt mir so sehr
liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
stimmt, die Farbe ist super.
Ist echt was anderes und gefällt mir richtig gut!
Bin auf weitere Farben gespannt.
Liebe Grüße,
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Deine gewählte Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Der Schriftzug sieht fantastisch aus !!
Herzliche Grüße Renate

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich mag deine Karte sehr, das ist eine Farbe dir mir richtig gut gefällt.
LG Gitti

Anonym hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen Gund
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

Gundi, du solltest öfters mal in die bunte Kiste greifen! Die Karte hast du ganz großartig mit den Blümchen gestaltet und wird sicherlich viel Freude bereiten!

guten Wochenstart und liebe Grüße
Regina

Melodie hat gesagt…

Bei mir sind es auch überwiegend weiße Rohlinge, aber lila sieht doch auch gut aus.
Liebe Grüße
Melode

Unknown hat gesagt…

Such a beautiful card! Lovely colour combo! Thanks for joining us at ATSM this week!
Kamila DT

Maria Elaß hat gesagt…

Du musst auf jeden Fall weiter mit den bunten Hintergründen machen,
liebe Gundi! Mit den Blumen sieht das soooo wunderschön aus!

Liebste Grüße,
Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Schöne Farben hast du gewählt.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ich nehme ja sehr gerne farbige Karten, mit einem weißen Rohling kann ich oft nichts richtiges anfangen. Daher gefällt mir Deine Karte mal wieder ganz besonders gut, die sind einfach immer perfekt.
Liebe Grüße
Linda