Die restlichen kleinen Blümchen

... habe ich mit viel Herz verarbeitet.


Von diesen Kartenauflegern habe ich noch einige. Der dünne Draht bot sich
regelrecht an, ihn hier nochmals zu verarbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichste Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo mein "Herzblatt",
da wünsche ich Dir von ♥en einen wunderschönen Sommertag!
Die Herzkarte gefällt mir sehr gut!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eien herzige Idee und ich
sende dir herzliche Grüße SilviA

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sieht traumhaft aus, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Von Herzen wunderschön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr schöne Verwendung für die kleinen Blüten! Eine tolle Idee, sie mit dem Draht zu kombinieren.
LG sigrid

Susanne Vargas hat gesagt…

Du bist wie ich (oder ich bin wie du), ich verwende auch noch den kleinsten Papierrest! Schönes Ergebnis!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Es gefällt mir wenn man jeden Rest verarbeitet, es wird sowieso viel zu viel weggeworfen....leider.
Deine Herzkarte ist wirklich herzig!
Liebe Grüße
Gitti

Christine hat gesagt…

Die ist aber schön geworden! Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße
Christine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...blütchen und herz, das ist immer eine tolle kombination....superschöööööön...
viele liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Siegella hat gesagt…

Eine in jedem Fall mit Herz gemachte Karte !!
LG Else

Anonym hat gesagt…

Ein echter Bastler schmeißt nix weg, aber wenn man "Reste" so toll verwenden kann und damit so schöne Ergebnisse erzielt, ist das klasse. Ich finde auch, dass Herzen und Blumen sehr gut zusammen passen.
Liebe Grüße Linda

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine sehr schöne Karte und die Idee mit dem Draht finde ich klasse. So wirkt die Karte sehr zart und mit den Blümchen um das Herz geschlungen sehr filigran ... eine wundervolle Idee und Arbeit!

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

auch diese Karte ist wieder so schön! Danke fürs zeigen
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein hübsches Blümchen-Herzkärtchen ist
wieder entstanden - sehr hübsch !!
Herzliche Grüße Renate

Melodie hat gesagt…

Das "geblümte" Herz mit dem Draht gefällt mir sehr gut. Danke für die Idee mit dem Draht, davon habe ich noch etliche Farben hier herumliegen.
Liebe Grüße
Melodie

EvaE. hat gesagt…

Ja Gundi, eine wahrhaft herzige Karte, gefällt mir supergut mit den Miniblüten! Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

Regina hat gesagt…

eine ganz herzige Idee, mit diesem Spirelliherz die Karte zu gestalten! Mit den kleine Blüten und dem tollen Garn hast du es ganz wundervoll gestaltet!
Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und schicke liebe Grüße
Regina
Von diesen Spirellis-Formen habe ich auch noch so einige hier liegen. Danke für deine tolle Inspiration!
LG Regina