Nach drei Tagen

... Blogpause
(... ich musste mich dringend von seiner Majestät erholen!!)
geht es heute mit der tollen Whitewash-Technik weiter.


Dieses mal habe ich nur Blätter bzw. Blätterranken benutzt.


Dadurch werden sie sogar für einen Herrengeburtstag tauglich!! ... finde ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Männertaugliche Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Absolut herrentauglich! Super schöne Effekte hast du da gezaubert.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gefällt mir außerordentlich gut und ist natürlich
sehr herrentauglich !!!
Herzliche Grüße Renate

scrapkat hat gesagt…

Sehr schöne Karten <3
Ich wünsch Dir nen schönen Wochenstart,
gruß scrapkat

hellerlittle hat gesagt…

hach mach und schmacht *lol
wunderschön deine Karten und durchaus auch für Männer geeignet

Moni hat gesagt…

superschön, genial diese Technik!
Lg Moni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind ja schick, klasse die Ranken und Blätter sind wie gemacht für diese Technik und durch das braune Papier wirkt es soooo schön Edel noch dazu, traumhaft schön, gefällt mir sehr sehr sehr gut, liebe grüsse Bettina

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schick sehen deine Werke aus.
Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

mir gefallen die Karten in dieser Technik sehr gut. Männertauglich sind sie allemal. Die erste hat es mir ganz besonders angetan. Hab einen schönen Nachmittag und Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich bin begeistert von all deine schöne Karten
Liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Hach, die sehen einfach zauberhaft aus. Total schön und absolut Männertauglich!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind beide wunderschön. Ganz besonders gefällt mir die 1. Karte. Und ja absolut Männertauglich.
LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Beide Karten sind total schööööön liebe Gundi und ja, auch männertauglich!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sehen wieder super aus, richtig elegant und natürlich werden sich auch Männer darüber freuen. Ich habe im www eine gute Anleitung für diese Technik gesehen, aber noch nicht selbst ausprobiert. Muss ich unbedingt mal machen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Linda

Anonym hat gesagt…

die Karten sehen super aus
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, jetzt weiß ich wieder, was ich unbedingt noch machen wollte ... diese Technik ausprobieren ...
Die Karten sehen einfach genial aus!
LG sigrid

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Einfach zuberhaft!