Man kann und muss

... mit der Whitewash Technique ja nicht nur auf Cardstock arbeiten,
sondern auch auf anderem dunklen Karton.
Doch dazu gleich, erst einmal habe ich noch mal auf Cardstock gestempelt
und embossed und heraus kam eine Hochzeitskarte.


Und dann habe ich diese Technik auf schwarzem Karton ausprobiert
und es funktioniert ebenfalls.


Daraus habe ich zwei Trauerkarten gemacht. 
Bei der ersten mit weißem Embossingpulver und bei der zweiten
mit silbernem Embossingpulver.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gekonnte Grüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhh die sehen aber edel aus... echt zauberhaft
Ganz lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Für Trauerkarten finde ich die Variante mit dem dunklen Karton echt genial. Das sieht echt edel aus. Man muß einfach mal in eine andere Richtung denken, schon gibt es tolle Ergebnisse. Hast Du super gemacht.
Liebe Grüße
Linda

Anne hat gesagt…

Alle drei Karte mit der tollen Technik gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Anne

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Deine Karten schaue ich mir immer gerne an!
GLG
elma

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Offensichtlich hat es dir diese Technik voll angetan - die superschönen Ergebnisse sprechen jedenfalls dafür!
Liebe Grüße
ELFi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

alle drei Karten gefallen mir sehr gut. Diese Technik ist wirklich vielseitig in der Anwendung. Die Rosen gefallen mir ganz besonders. Eine tolle Idee für eine Hochzeitskarte. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Mensch Liebelein, du warst aber fleißig. Deine Karten sehen alle drei total schön aus. Ich bin echt begeistert!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch wenn ich diese Art Karten ja nun schon von Dir kenne, bin ich doch immer wieder begeistert, was Dir zu dieser Technik noch so alles einfällt. Traumhaft schön!
LG sigrid

Tammy hat gesagt…

WOW these are beautiful Gundi, fabulous technique!
Hugs, Tammy

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die Trauerkarte gefaellt mir besonders gut!

Alma hat gesagt…

Auch hammermässig!!

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert! Habe mir gerade ein Video mit dieser Stempeltechnik angeschaut und bin platt!
Deine Karten mit dieser Technik sehen alle ganz zauberhaft und sehr edel aus und gefallen mir sehr gut!
Diese Technik traue ich mir auch zu! Danke für deine Inspirationen!
liebe Grüße
Regina