Kein Internet

... mehr Zeit für Hobbies!!!!
Gestern früh ist unser Rooter kollabiert  und alle Widerbelebungsmaßnahmen
brachten keinen Erfolg. Also haben wir ihn zu Grabe bzw. in die Mülltonne
getragen und uns einen jungen und fitten ins Haus geholt.
Ging problemloser als gedacht und so kann ich Euch heute (schon)
ein weiteres Kärtchen mit der Whitewash Technique zeigen
(nachdem Euch die Erste zu wahrem Begeisterungsjubel bewegte .. *grins*).


Mal sehen, was Ihr dazu sagt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daran könnte es natürlich auch gelegen haben ... *kicher*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieder Online Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Sehr schöne Karte <3
Gruß scrapkat

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Gundi,
wow, die Karte hat was; bin schon wieder total begeistert von Deiner Kreativität!
Ich schicke Dir liebe Grüße und paar Sonnenstrahlen.
Karin
PS: Post ist angekommen -♥lichen Dank-

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut, die Farben kommen super zur Geltung.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

auch diese Karte begeistert mich und ich bin total begeistert von der Leuchtkraft der Farben. Ich habe bisher leider keine Anleitung dazu gefunden. Alles was ich finde ist wie man Möbel weiß anstreicht. Aber ich werde weiter suchen denn ich finde diese Technik wirklich wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtlein gefällt mir sehr, liebe gundilein....diese technik macht was her....gundilein, nur nicht aufräumen, dann findeste nix wieda....*lach*
ein sonniges frühlingswochenende wünsche ich dir...
knuddels...ruth..chen;-))

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So schnell trennt Ihr Euch also ... Schön, dass sich das Problem schnell beheben ließ!
Eine tolle Karte. Die Technik ist genial!
LG Sigrid

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, was für eine schöne Karte. Diese Technik ist ja faszinierend, kenne ich noch gar nicht.Muss ich mal suchen, wie das geht.
Viele Grüße
Hanne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für eine märchenhafte schöne Karte, ein echtes Träumchen ganz toll gemacht!!
Wie wäre es, wenn Du einen link zu der Technik mit einstellen würdest? es scheint ja alle zu interessieren und das wäre ganz lieb :-)
LG Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, das sieht ja genial aus, gefällt mir sehr gut,
wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
lg Michaela

EvaE. hat gesagt…

Suuuuper Gundi, ich bin schwer begeistert von der Technik und auch diese Karte ist ein absoluter Hingucker! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte! Gut das dein Internet wieder geht!
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, einfach toll sieht die Karte aus. Ich hätte nie gedacht, dass auf diese zarten Farben so gut auf Kraftkarton aussehen.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen schaut traumhaft aus. Die Farben kommen richtig gut zur Geltung!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Silvi vielleicht darf ich dir ein wenig helfen ....
mir hat dieses Video so gefallen das ich die Technik versuchen musst --- vielleicht du ja auch ???

hellerlittle hat gesagt…

Hach Gundi(lein) noch so ein schickes Kärtchen !!!!
War so frei und habe Silvi weiter oben noch eine Antwort gegeben, hoffe das ist OK für dich
LG hellerlittle

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Gundi.... deine Karte ist mal wieder der Hammer... bin total begeistert.... und auch froh, dass der junge Router so mitmacht... der wird sich noch wundern, was er alles bei dir zu leisten hat... mal sehen ob er nicht irgendwann in den Streik zieht, weil er keine Pausen hat *grins*
Ja, die liebe Technik.. ohne die sind wir mittlerweile total aufgeschmissen.. kenn ich irgendwoher... bin richtig krank, wenn ich nicht ins Netz kann.. weil irgendwas wieder mal nicht so läuft wie es laufen soll..
Aber deine Karte.. hammer...
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja

Regina hat gesagt…

Gundi, die Karte sieht traumhaft schön aus! Der Stempel passt dafür perfekt!
Wenn hier meine Technik versagt, bin ich ganz schön aufgeschmissen, denn das schaffe ich nicht allein.

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe du bist ein Schatz.

Das werde ich mir gleich mal ansehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Anne hat gesagt…

Diese Karte ist auch wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Anne

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Buntstifte auf Kraftpapier - immer eine Augenweide!

Susanne Vargas hat gesagt…

Jaja, die Technik! Türkis mit Kraft gefällt mir auch - sehr hübsch!

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous, I love the white embossed image and your beautiful coloring!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist einmalig schön, sieht trotz Kraftkarton richtig edel aus. Habe bisher nur eine Anleitung im Netz gefunden, die ich aber nicht so recht verstanden habe, ich suche weiter, denn die Technik gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Linda