Gewischt

... auf Glossypapier mit verschiedenen Stempelfarben
habe ich für mein neuestes Kärtchen.


Die gezackte Linie drumherum entsprach meinen Herzrhytmus ...
aufgezeichnet mit meinem Heim-EKG ... *kaputtlach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewischte Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein so schönes Kärtchen und dein Frühlingsherzschlag super
fein wenn es dir gute geht :-)
sei lieb umarmt SilviA

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Toll, das Kärtchen mach Lust auf Frühling!!!
LG Gitti

Moni hat gesagt…

superschön ist deine Karte!
lg Moni

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine herzschlagkarte ist ja toll, liebe gundilein....was sagt der kardiologe dazu?....*lach*
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))
ps. deine-meine rähmchen habe ich gerahmt...freusosehr....schaut super aus...;-))

Heike hat gesagt…

Liebelein du solltest mal zum Arzt gehen. Ich glaube du hast Herzrhytmusstörungen *schlapplach. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Dein Spruch ist ja geil. Den werde ich mir merken, wenn ich mal keine Lust zum Putzen habe. *kicher

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der Karte ist total schön geworden, klasse Idee mit dem Herzschlag, bin gespannt was da der Profi zu sagt, die Motive finde ich toll die wirken so schön auf dem bunten Hintergrund, ein sehr schönes schickes und edles Werk, klasse gemacht, liebe grüsse Bettina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist toll geworden, die Farbkombi gefällt mir super gut!
LG Daniela

Susanne Vargas hat gesagt…

Dann ist diese hübsche Karte wohl für deinen Arzt? ;)

niwibo hat gesagt…

Das schaut ja toll aus, besonders die Herzkurve ist ja witzig.
Ich mag solche Samenstände.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Schöne Farben und wunderschöne Motive, macht Lust auf Frühling!
LG Linda

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

na der Herzrhythmus hat ja wohl einige Störungen.....lach.... Im Gegensatz zu deiner Karte die absolut perfekt gestaltet ist. Pass gut auf dich auf damit du auch gesund bleibst. Ganz liebe Grüße Silvi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh je, Du hast ja Herzrhythmus Stoerungen! Vielleicht braucht Du einen Schrittmacher??? Oder stresst das basteln zu sehr? Lach! Wunderschoen, diese Blueten Silhouetten!

Anonym hat gesagt…

Eine sehr ansprechende Karte
GLG von
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, diese Karte gefällt mir besonders gut. Richtig schön!
LG Caroa