Den ersten

... Schmetterling haben wir am Wochenende in unserem Garten gesehen.
Er durfte dann auch gleich auf eine Karte fliegen.


Gearbeitet habe ich auf Craft Cardstock und die Technik nennt sich
'Whitewash Technique'. Anleitungen dazu findet Ihr auf you tube reichlich.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schmetterlingsgrüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Karte ist ja hammer.. hammerschön... und stylisch ein echter Hingucker.. gefällt mir sehr sehr gut.
Drück dich ganz lieb
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist dir richtig gut gelungen und lässt den Frühling erahnen.
Liebe Grüße,
Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Jaaaaa ... ich hab am Wochenende auch den ersten Zitronenfalter gesehen.
Deine Karte ist zauberhaft - genau mein Ding!
LG sigrid

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen meine Liebe.

GLG Heike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja die ersten Schmetterlinge hab ich auch schon gesehen, aber so tolle Exemplare wie auf deiner Karte fliegen hier leider nicht herum, deine Karte ist Super geworden. Mir gefällt diese Technik sehr gut und ich hoffe du zeigst noch mehr in der Richtung, so kommt dieses traumhafte Motiv noch schöner zur Geltung, liebe grüsse Bettina

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Richtig chic gemacht,Klasse,
LG Sylvie

cleh-creationen hat gesagt…

Oh wie süss Gundi - hoffentlich war er schön leicht... damit das Blümchen keinen Knick bekommt *grins* ;)

Liebe frühlingshafte Grüsse aus der Schweiz, Claudi

Heike hat gesagt…

Ich habe gestern der ersten Schmetterling gesehen.
Ganz zauberhaft finde ich deine Karte.
LG Heike

Heike hat gesagt…

Ich habe gestern der ersten Schmetterling gesehen.
Ganz zauberhaft finde ich deine Karte.
LG Heike

hellerlittle hat gesagt…

eine wunderbare Technik ... grade für dunklen CS und Kraft.
bei dir hat´s durch den Schmettie so eine zauberhafte Leichtigkeit ------- scheeeeeeeeeeee
LG hellerlittle

Anne hat gesagt…

Diese Technik hat ja eine tolle Wirkung! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Anne

pecreative.de hat gesagt…

SUPER SCHÖN!!!! Ich liebe Schmetterlinge!!!!

Liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sehr schön geworden. Gefällt mir total gut.
Dann hoffe ich mal, bald auch mal den ersten Schmetterling zu sehen.
LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Suuuuper, gefällt mir total gut diese Technik und natürlich auch das Kärtchen mit Schmetti! Vielen Dank für diese Inspiration und sei lieb gegrüßt von Eva!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Gundi,
die Karte ist Dir wunderbar gelungen und jetzt muss ich mal
gleich nachschauen, wie diese Technik gearbeitet wird !!
Herzliche Grüße Renate

Alma hat gesagt…

Liebe Gundi! Deine KARTE IST WUNDERWUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN. Ich bin total verliebt in sie mit dem weiß, dem Kraftpapier und dem pinken Rahmen! Genau meine Farben *hachz* Sorry, dass ich noch nicht zum Beantworten deiner Mail kam, die Prüfung heute hat die letzten Tage schon ihren Tribut gezollt (Vorbereitung etc.).... ich grüße dich ganz lieb, herzlichst Alma

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, von dieser Technik habe ich noch nie gehört bzw so etwas gesehen, aber es gefällt mir ausgesprochen gut. Muss ich mir mal bei YouTube ansehen und auch probieren. Danke, daß Du uns immer so schöne Sachen zeigst.
Liebe Grüße Linda

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, diese Technik sieht ja genial aus, muß gleich mal gucken gehen.
Die Karte ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte- bei mir gelingt diese Technik nie leider
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow ist das wunderschön geworden. Diese Technik kenne ich noch gar nicht. Da werde ich mal im Netz auf die Suche gehen. Das gefällt mir nämlich sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...da hast du der natur soooooo wunderschööööööööööön auf die hände geschaut.....wunderhübsch ist dir dein kärtlein gelungen, liebe gundilein...mich freut auch dolle, dass dir meine rahmenidee gefällt....jeden tag erfreue ich mich aufs neue....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen ;)
Eine Technik, von der ich noch nie gehört habe- also werde ich mich gleich mal schlau machen! Und eine craft Schmetterlingskarte ist wirklich ausgefallen und hübsch!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Tieva-Design hat gesagt…

Soooo schön, ich mag die Technik sehr und deine Karte ist super schön geworden....
Viele Grüße
Gabi

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr gut gelungen und die Farbkombination gefällt mir auch!
Schönes Wochenende!

Regina hat gesagt…

Was für eine großartige Karte! Die Technik werde ich mir mal anschauen! Danke für den Link!

LG Regina

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, gleich nochmal so ein Meisterwerk - die gefaellt mir ja noch besser!

Stempelomi hat gesagt…

wunderschön dein Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate