Sieben Tage

... die mir immer richtig Spaß machen gibt es wieder bei Mel!!!

Für meine erste Karte brauchte ich einen zweiten Anlauf,
denn der Karton, welchen ich zuerst gewählt hatte, schlug nach der Fertigstellung
Wellen, als tobte auf ihm das Meer ..*lach*.
Also ging ich auf Nummer sicher und nahm im zweiten Anlauf Aquarellkarton.


Die Sketchvorlage für Tag 1 sieht so aus:


Es gibt heute auch gleich noch meine zweite Karte.
Im Kopf sollte die Karte ganz anders werden, aber wie das nun mal so ist,
kommt beim Werkeln was Anderes raus ... womit ich aber auch zufrieden bin.


Für Tag 2 gab es diese Sketchvorlage:


Ich würde mal sagen, beide Sketche sind gut erkennbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Umgesetzte Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Absolut genial umgesetzt, ich bin von beiden Werken begeistert!
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ich bin total begeistert wie Du beide Sketches umgesetzt hast; die Karten sind Dir wirklich sehr gut gelungen!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karten! Die erste gefällt mir besonders gut.

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Sehr gelungene Umsetzung von Mel´s Sketches.Mir gefallen beide Karten sehr gut,die zweite noch ein bisschen mehr,als die erste,kicher,
liebe Grüße Sylvie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Dir die Karten gelungen !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Anonym hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön!
GLG
elma

Kreativsüchtig hat gesagt…

Absolut supergut umgesetzt, liebe Gundi! Aber ich habe von Dir auch nicht weniger erwartet... <3

Manuela hat gesagt…

Das sind aber wunderhübsche Karten! Ich finde die zweite besonders genial! Ein tolle Sketchumsetzung. Liebe Grüße Ostfriesenela

Stempelbavaria hat gesagt…

Ganz tolle Karten, liebe Gundi! Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Daniela

Gabi hat gesagt…

Die Karte mit dem Vogel gefällt mir ganz besonders gut... hoffentlich kommt der Frühling dann jetzt auch bald!
Liebe Grüße
Trudi

Anne hat gesagt…

Zwei sehr schöne Kartenkreationen!
Liebe Grüße
Anne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Gelungene Sketcharbeiten Gundi!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ach ja, Schmetterlinge sind mein absolutes Lieblingsmotiv und schon deshalb gefällt mir die Karte sehr gut, aber die mit dem Vögelchen ist auch sehr gelungen.
Liebe Grüße
Linda

Birgit hat gesagt…

Superschöne Karten!
lg, Birgit