Dieser Blick

... da wird Frau schwach .. *schlapplach*.


Oder ist es eine Hasendame auf der Suche nach dem vollendeten Hasenliebhaber??
Das überlasse ich am Besten alles Eurer schmutzigen Fantasie .. *lach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blickende Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, ein herziges Kärtchen und von wegen schmutzige Fantasie,
wir doch nie !!!!! :) :) :) :)
Herzliche Grüße Renate

gartenpauli hat gesagt…

Hasendame beim Kokketieren - was ist schlecht daran? Ich finde dieses Häslein wirklich niedlich und es würde ausgesprochen gut zzu mir passen, hat ja schließlich den Schmunzelfaktor.... Wo hast du nur dieses süße Häschen her? Wow!
Ach übrigens - nicht nur das Häschen ist niedlich - deine Karte finde ich auch ganz toll.....

Liebe Grüße
Angela

cleh-creationen hat gesagt…

Schau mir in die Augen, KleineR ;) !

Voll süss Gundi!

LG, Claudi

Uschi hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Häschen vor einem toll gestalteten Hintergrund. Deine Karte gefällt mir SEHR!
Liebe Grüße
Uschi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also, ich wäre für die Hasendame, aber vielleicht ist das Häschen ja auch einfach nur auf der Suche nach den versteckten Ostereiern ;)
LG sigrid

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wer könnte diesem Augenaufschlag widerstehen?? Voll süß
Liebe Grüße
Gitti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
was für ein originelles und putziges Kärtchen. Das Hasi ist aber auch soooo goldig.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Stempelbavaria hat gesagt…

Voll süß deine Osterkarte, liebe Gundi!
Schick dir ganz liebe Knuddelgrüße
Daniela

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
der Spruch ist klasse, den muss ich mir merken für meine Söhne. Wenn sie mir mal wieder auf die Nerven gehen.
Und Deine Hasendame schaut schon sehr verführerisch.
Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
Nicole

Siegella hat gesagt…

Der Blick ist wirklich umwerfend ! Und die Hasendame (Hasendämchen ?) peppt die schöne Osterkarte zusätzlich auf.
Ich könnte mir darunter aber auch einen verliebten Hasenjungen vorstellen, der sehnsüchtig nach seiner Liebsten Ausschau hält ? Aber das kann wohl jeder nehmen, wie er's sieht ?! ;-)
LG Else

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
süße Karte.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Bei diesem netten Häschen muss frau doch schwach werden :)
Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Entzückend! Ja, der Blick ist echt unwiederstehlich ;0)))
Herzliche Grüße, die Eva!

Senna hat gesagt…

Verführerisch schön! Die "Kleine" flirtet die ganze Osterkarte zum magischen Anziehungspunkt :)! Eine sehr schöne Karte - mit der Pusteblume wunderbare abgestimmt!


Liebe Grüße in den Wald von Senna

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, zu süss!

Anonym hat gesagt…

das Häschen ist wirklich zu niedlich!
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

ulla hat gesagt…

ich würde meinen ein sie bereit zum flirten ,,,,eine ganz ganz süße lg und schönes wochenende ulla s