Der 1. Preis geht an

... Huhn Berta!!!


Nicht nur für das größte Ei, sondern auch für das Schönste!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Preisgekrönte Grüße aus dem Wald

12 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…


Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
von mir bekommt Huhn Berta auf jeden Fall den 1. Platz. Tolle Stempel hast du.
Wünsche dir ein schönes Osterfest.
L.G.KarinNettchen

Melodie hat gesagt…

Das Huhn ist auch total klasse.
Liebe Grüße
Melodie
PS ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Osterkarte!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Es sollte wohl nicht schwer sein, damit den Preis für das schönste Ei zu gewinnen ;) Einfach toll, Deine Karte.
LG sigrid

Unknown hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch Huhn Berta zum schönsten und größten Ei auf der Osterparty.Wunderschön.
Ein schönes Osterfest wünsche ich.

LG Petra

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

DANKE für deine schöne Osterkarte. Jetzt habe ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich dir diesmal keine Selbstgewerkelte geschickt habe!
Ich wünsche dir schöne Feiertage.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Susanne Vargas hat gesagt…

Den 1. Preis hat Berta aber wirklich verdient! So ein hübsches Ei!
Ein frohes Osterfest wünscht dir,
Susanne

Anonym hat gesagt…

was ein knuffiges Motiv!
Wünsche dir schon mal Frohe Ostern!
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

hach, das Huhn ist ja voll niedlich! Da kommt doch wieder die allbekannte Frage auf: wer war zuerst da? Das Ei oder das Huhn?
Auf jeden Fall eine Karte, die zum Schmunzeln anregt!
Ganz lieben Dank für deine Osterkarte! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

liebe Grüße
Regina

Manuela hat gesagt…

süßes Huhn, hab auch noch so viele Penny Black Stempel die einstauben, müsste sie eigentlich mal wieder rauskramen...

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Papierellchen *grins*
Ein wirklich wunderschönes und kostbares Ei!! Freut mich dich damit auf der Traumfabrik zu sehen!
Ganz liebe Grüsse, Rosi

Conny hat gesagt…

Oh, die Berta ist ganz große Klasse! Ich finde die einfach toll :)
Eine wunderschöne Karte ist das
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
Liebe Grüße
Conny