Wer braucht denn

... so ein Wetter???
Also mal ganz ehrlich, da nehme ich doch lieber ganz viel Schnee,.
- 10° C und Sonnenschein oder eben gleich richtigen Frühling.


Auch dieser Hintergrund ist mit der Acrylblockstempeltechnik entstanden.


Und dieses mal gab es noch ein bisschen Bokeh dazu und silberne Spritzer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was das Bloggerland definitiv braucht, sind Gewinner!!
Und ich habe heute gleich zwei davon.

Fangen wir mit dem Monatsgewinn Januar an.
Meine knuffigen Schneemänner waren Eure Lieblinge (126 Klicks und 32 Kommentare).
Über den Gewinn darf sich die Nr.
freuen und das ist die liebe Sabine (raplumpsel).
Herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen
zu Dir auf Reisen.

Und da Ihr alle so begeistert wart von unseren Encaustic-Arbeiten,
habe ich beschlossen, auch hier eine Gewinnerin zu küren (Post vom 29.01.2016).
Freuen darf sich hier die Nr.
und das ist die liebe Cornelia (Stempelspass).
Liebe Cornelia, Du darfst Dir eins der Werke aussuchen, welches ich 
dann sehr gerne zu Dir auf Reisen schicke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingshafte Glücksgrüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

bei uns ist auch so ein scheußliches Wetter. Da sitzt man doch gern am Basteltisch. Deine Karte ist super geworden. Die Effekte die bei der Acrylblocktechnik entstehen sind immer wieder verblüffend.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Herzliche Grüße Silvi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe...

erst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
Deine Karte macht super gute Laune, da vergißt man das trübe nasse Wetter draußen.... super schick mit dem HG... ist bestimmt viel Matscherei dabei...aber sehr wirkungsvoll.
Drück dich lieb
Anja

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,a beautiful picture tecnique !!

pecreative.de hat gesagt…

WOW die Karte ist SUPER SCHÖN!!!

Liebe Grüße
Petra

Alma hat gesagt…

Juhu Gundi, das ist ja ein ABSOLUTES Kunstwerk, ich liebe diese karte, einfach nur ein traum. lg alma

Alma hat gesagt…

Juhu Gundi, das ist ja ein ABSOLUTES Kunstwerk, ich liebe diese karte, einfach nur ein traum. lg alma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bei Deiner tollen Karte bekomme ich auch wieder Sehnsucht mach FRühling!!
LG Anja

Senna hat gesagt…

:) ja Deine tolle Karte ist wirklich eine Alternative zu dem derzeitigen Wetter. Wunderschöne und intensive Farben im Gegensatz zum tristen Grau!

Liebe Grüße von Senna

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Frühlingskarte sieht toll aus. Wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Liebe Grüsse Yvonne

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Karten sehen ja zauberhaft aus! Hut ab... ich muß mich auch mal noch mehr an sowas rantrauen :o) Es wird langsam...

Grüßle Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für schöne Karten! Natürlich genau mein Geschmack :) KLASSE!
LG Carola

Kati hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir!
Der Schmetterling ist der Knaller.
Die Farben finde ich echt Klasse!
LG,
Kerstin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Juhuu!!! Da freue ich mich schon auf eines Deiner Werke - dann mach ich mich glichmal auf die Suche.....

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Da habe ich vor lauter Freude ganz vergessen Dir zu sagen wie wunderschoen dise Karte ist!

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
Die Karte ist super und ich liebe diesen Spruch!
Und ich habe gewonnen *freu*....
Liebe Grüße,
Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Einen sehr effektvollen Hintergrund hast du für deinen Schmetti gemacht! ...schmach