Ich lasse noch

... einen flattern. Einen Schmetterling natürlich!!


Auch dieser stammt wieder aus dem tollen Stempelset von ALTENEW.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flatternde Grüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, der Schmetti ist ja einsame Klasse. Die Karte gefällt mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

gartenpauli hat gesagt…

Clean & simle - ein sehr schönes Beispiel für eine schlichte, tolle Karte! Kompliment!
Liebe Grüße
Angela

scrapkat hat gesagt…

Sehr schön "geflattert" :)
Gruß scrapkat

SilviA hat gesagt…

oh welch wunderschöne Karte bin begeistert
und auch die letzten Tage hast du uns so schöne Werke gezeigt
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

gefällt mir sehr deine Karte.
LG Heike

Heike hat gesagt…

gefällt mir sehr deine Karte.
LG Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für ein toller Flattermann!
Gefällt mir.
Liebe Grüße,
Sabine

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

sehr hübsch dein kleiner Schmetterling. Elisabeth habe ich vor mehr als 10 Jahren schon mal in Stuttgart gesehen und bin jedes Mal aufs neue verliebt...♥

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi.... deine Karte ist so klasse und wunderschön... bin total verliebt ins Kärtchen.. die Farben vom Schmetti sind genial und irgendwie passt alles so schön zusammen.
Lg Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist zwar schlicht, aber sehr efektvoll! Kannst gleich mehrere Karten machen und villeicht "mopse" ich mir die Idee ;-)
LG Daniela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Ich liebe Schmetterlinge!
LG sigridd

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, Schmetterlinge sind mir die liebsten Motive, immer wieder schoen. Die Karte gefaellt mir wieder sehr gut.
LG Linda

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, diese Karte ist trotz ihrer Schlichtheit ein ganz toller Hingucker. Der Schriftstempel ist auch sehr schön. Ist der auch von Altenew?
Liebne Grüße, Rosi