Getrennt

... verbringen wir unseren Hochzeitstag.
Das ist von uns so nicht gewollt, aber nicht zu ändern.
Ist schon mal vorgekommen und wird auch dieses Jahr nicht das letzte mal sein.
Deswegen stecke ich auch nicht den Kopf in den Sand,
habe ich ja alles vorher gewusst, bevor ich "JA" gesagt habe.
Also habe ich ein Kärtchen dahin geschickt, wo mein Mann gerade ist
und ich denke, so ein Briefumschlag mit herausfliegenden Herzen
passt recht gut.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Getrennte Grüße aus dem Wald

33 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen :)
Schade daß ihr getrennt feiern müßt, aber man kann ja auch schön nachfeiern! Und das wichtigste ist ja eh, daß ihr euch lieb habt und daß euch auch räumliche Trennung davon nicht abhalten kann :)
Gruß scrapkat

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

oh wie schade das ihr euren Hochzeitstag getrennt feiern müsst. Aber wie du schreibst wusstest was auf dich zukommt und dein Schatz bekommt ja eine wunderschöne Karte von dir und ich bin sicher ihr holt dann alles nach wenn er wieder daheim ist. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Damit wirst du deinem Schatz viel Freude bereiten... und so ein immer mal anwesender Mann hat auch seine Vorteile... ich habe am Wochenende auch freie Bahn ;0).
Viele Grüße
Gabi

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
DAS nenne ich definitiv Liebe und ich bin überzeugt, dass sich dein Herzallerliebster sehr über die *herzige* Karte freuen wird!
Liebe Grüße
ELFi

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schön, Deine Idee wird Deinen Schatz bestimmt freuen - es sind ja die Kleinigkeiten, die eine Liebe lebendig halten.
Liebe Grüße, Erna

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die Idee ist Super schön und ich denke dein Schatz wird sich total freuen, deine Karte ist wunderschön mit den ganzen Herzen und dem Umschlag, eine tolle Idee. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

Siegella hat gesagt…

Man sieht der Karte an, daß sie mit viel Liebe gemacht ist. Dein Mann wird sich bestimmt drüber freuen.
LG Else

Susanne Vargas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Da hast du deinem Mann aber ein schönes "Trostpflaster" gemacht, wenn ihr schon nicht zusammen feiern könnt! Der gepunktete Umschlag ist echt süss!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wichtig ist, dass man sich gut versteht und Deiner Karte nach zu urteilen ist bei Euch alles in Ordnung :) - da freut sich Dein Mann bestimmt!

EvaE. hat gesagt…

Dein Mann wird begeistert sein! Liebe Gundi, Du machst schon das Beste draus... Herzliche Grüße und halte die Ohren steif, die Eva!

Regina hat gesagt…

über so viele Herzen im Brief wird sich dein Mann sehr freuen! Eine ganz kreative Gestaltung, toll!

liebe Grüße
Regina

niwibo hat gesagt…

Ich denke, dieser Brief ist ein kleiner Trost dafür, dass Ihr Euch nicht sehen könnt.
Ich kenne das, meiner ist auch dauernd unterwegs.
Die Karte ist aber wunderschön, eine tolle Idee, die fliegenden Herzen.
Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe gundilein....deine idee muss unbedingt auf meinen merkzettel...;-))
liebe wochenendgrüsslein...
ruth..chen;-))

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, das machst Du richtig, wenn Du es so siehst. Dann werdet ihr eben an einem anderen Tag diesen Hochzeitstag genießen und das ist doch dann auch schön. Dein Mann wird durch die schöen Idee mit der Karte wissen, dass es so ist, wie es ist.
Liebe Wochenendgrüße, Rosi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
es ist nicht schön wenn man getrennt ist, aber wenn man weiß das man sich wiedersieht übersteht man das alles! Dein Mann wird sich ganz bestimmt sehr über das schöne Kärtchen freuen
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, hoffentlich könnt ihr bald nachfeiern. Über die herzliche Karte wird sich Dein Liebster aber ganz sicher freuen. Ich finde die Idee mit dem Briefumschlag und den Herzen mal wieder echt super.
Liebe Grüße Linda

Anonym hat gesagt…

Schade wenn man solch einen Tag nicht zusammen feiern kann- aber im Herzen + in Gedanken seid ihr ja verbunden - und das zählt!
GLG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
da wird sich Dein Mann sicher freuen, es ist natürlich schade, wen man nicht mit einander feiern kann, aber ihr werdet das sicher nach holen. Deine Karte ist ein traum und wunderschön gestaltet, die Idee ist schon gespeichert.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lg Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Trotzdem alles Gute zum Hochzeitstag !
Das Kärtchen ist superschön.
LG Sabine

Conny hat gesagt…

Eine traumhafte Karte ist das! Schade dass ihr euren Tag nicht zusammen verbringen könnt!
Nen lieben Gruß
Conny

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe.

Alles Liebe zum Hochzeitstag, schade dass ihr diesen getrennt verbringen müßt.... aber das Jahr hat noch viele gemeinsame Tage für euch.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
Ganz lieben Gruß Anja

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
schade, dass ihr den tag getrennt verbracht hattet. aber manchmal geht es nicht anders.... umso schöner war bestimmt die überraschung für deinen mann mit diesem wunderbaren kärtchen. das gefällt mir sehr gut.
vlg pingu

Heike hat gesagt…

Da werden deinem Mann aber die Herzen um die Ohren fliegen *grins. Ist ja nicht mehr lange und dann könnt ihr euren Hochzeitstag nachfeiern. Ich freue mich über deine Teilnahme an der Friendship Challenge und drück natürlich die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Ach ja, deine Karte gefällt mir sehr gut!!!

Rosmarie hat gesagt…

Liebe Gundi.
Da braucht man wirklich keine große Worte denn der Inhalt des Briefumschlags spricht für sich selbst. Eine zauberhafte und liebevolle Idee für deinen Schatz!
...und den gemeinsamen Tag, den holt ihr dann ganz schnell auf! ;)
Ganz liebe Grüße
Rosi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, liebe Gundi,
fliegende Herzen kommen immer sehr gut an und jedes einzelne
Herz wird Deinen Mann erfreuen !!
Alles kann man im Leben nicht haben und wie Du schreibst, hast Du
es vor dem JA gewusst. Es kommt aber auch die Zeit, wo Ihr dann
gemeinsam diesen Tag feiern werdet !!!
Herzliche Grüße Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine schöne Idee.
Wenn deinem Schatz die Karte nicht gefallen hat, weiß ich es auch nicht.
Trotzdem alles Liebe zum Hochzeitstag...es kommen ja noch mehr.
Liebe Grüße,
Sabine

Heike hat gesagt…

Eine so tolle Idee mit den fliegenden Herzen.
Und den Hochzeitstag holt ihr doch bestimmt nach.
Auf jeden Fall alles Liebe für euch.
GLG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das ist ja eine süße Idee und sieht auch super aus. Alles Gute für euch.
LG Carola

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
die fliegenden Herzen bringen so richtig Schwung auf die Karte für deinen Schatz und die Botschaft an ihn ist bestimmt ganz tief in seinem Herzen angekommen.
Ganz liebe Grüße, Anja

Sibille hat gesagt…

Das ist sooooo eine herzliche Idee und überbringt deinem Mann
ein paar tolle Zeilen. Auf jeden Fall ist sie ganz zauberhaft gewerkelt.

LG
Sibille

Moni hat gesagt…

oh ist das herzig, hoffe dass ihr bald wieder vereint seid!
Liebe Grüsse mOni

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Eine wunderschöne Grussbotschaft! Nachträglich alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag.
Herzlichst Yvonne

Manuela hat gesagt…

süße Karte und schöner Spruch