Die Idee mit der Schleife

... kam von Söhnchen, "Sieht doch süß aus."
Da hat er recht und es passt sowohl zum niedlichen Kätzchen,
als auch zur gesamten Karte.


Entstanden ist die Karte für eine kleine Katzenliebhaberin.
Ich hoffe, sie ist mit dem Ergebnis zufrieden.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Niedliche Grüße aus dem Wald

31 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, da hat Dein Söhnchen eine tolle Idee gehabt und
Du hast sie herrlich umgesetzt !!
Das Kärtchen ist voll lieb geworden !!
Herzliche Grüße Renate

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine absolut süsse Katzenkarte - das Schleifchen ist super toll.
liebe Grüße Simone

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Super!
Danke für die Teilnahme bei den AF.
LG Dreja

Siegella hat gesagt…

Sehr schön gestaltet ! Und das Schleifchen gibt den Pepp !
LG Else

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super entzückendes Werk!
LG Ilse (thera)

pecreative.de hat gesagt…

Eine tolle Idee und SUPER SCHÖN gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Goldiges Mieze mit hübschen HG und zauberhafte Schleife.
LG Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Super Idee mit der Schleife die passt da so toll hin und deine Mitze ist so noch viel süßer, wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

hellerlittle hat gesagt…

Genau !!!! so sehe ich das auch

Susanne Vargas hat gesagt…

Da hat er recht, dein Sohn, die Schleife macht was her! Es ist schon praktisch, wenn man so einen Berater zur Seite hat. Ich frage auch manchmal meine Söhne. Total süsse Karte!

KarinGerlinde hat gesagt…

und ich auch!!!!!
♥liche Grüße
Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh jaaa, wirklich sehr süß. Sieht klasse aus.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Karte!
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist ganz zauberhaft und das Schleifchen ein toller Hingucker. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich muss dieses Stempelset wohl auch unbedingt mal wieder verwenden. Danke für die Inspiration. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Was für eine süße Karte, und Dein Sohn hat Recht, das Schleifchen ist das I-Tüpfelchen auf dem schönen Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Alma hat gesagt…

Wow Gundi, eine ganz zauberhafte Karte hast du da gebastelt. Ich bin völlig begeistert von deinem Sohn. Das Schleifchen passt perfekt! Und dieses "einlagige" der karte gefällt mir einfach super gut.
Herzlichst Alma

Neets B hat gesagt…

A wonderful one layer card, love the gentle stencilling for the background, and a great interpretation of our photo.
Thanks for sharing at ATSM this week, Anita x

pingu hat gesagt…

dein sohn hat absolut ein auge für das perfekte. die schleife rundet die ganze karte harmonisch ab.
vlg pingu

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
Dein Sohn hat ja wohl auch einiges an Kreativität zu bieten, seine Idee war echt super, hat das Kärtchen noch ein bißchen schöner gemacht.Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Linda

niwibo hat gesagt…

Hallo Gundi,
wo Söhnchen Recht hat, hat er Recht.
Sie niedlich aus das Kätzchen. Überhaupt die ganze Karte.
Hab einen schönen Valentinstag, liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Great job! I love this card and the background is so pretty. Thank you for playing with us at ATSM. Hope we see you again. Jules DT Member

Senna hat gesagt…

:) was für eine wunderschöne und delikate Karte. Ja so eine Schleife macht die Karte nicht nur plastisch reizvoll sondern wirkt Ton und Ton wunderbar!

Liebe Grüße von Senna

Manuela hat gesagt…

süße Karte und die Schleife passt perfekt :-)
Gute Idee mit dem Trödel für deine Mama, für mich ist nichts dabei, mit Wolle hab ich es nicht so, finde die fertigen Sachen aber immer super Lg Manuela

Julie B hat gesagt…

Aww, such a cute little kitten, the stenciled baclground looks lovely.
Thanks for sharing at ATSM this week. :~0)

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine süsse Karte. Ich mag die Farben und den tollen Hintergrund.

Tammy hat gesagt…

Awww this is adorable, fabulous CAS design and colors!
Hugs, Tammy

Regina hat gesagt…

Gundi, seit meinem letzten Besuch hast du so wundervolle Karten gewerkelt und sogar tolle Sachen genäht!
Die kleine Katze sieht ganz allerliebst mit der süßen Schleife aus! Toll, wie du den Hintergrund des Herzens gestaltet hast!
liebe Grüße
Regina

Moni hat gesagt…

absolut niedlich!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Gundi... die Miezi ist ja schnuckelig und deine Karte gefällt mir sehr gut
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Animal Friends
Lg Anja

Kuni hat gesagt…

Oh... wie süß, die Karte ist wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Daniela hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk hast Du gezaubert. Der Hintergrund wirkt klasse. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
Liebe Grüsse Daniela