Juchu

... noch mehr Schnee und er knirscht so schön unter den Füßen!!!!
Liebe Frau Holle, das hast Du prima gemacht. Aber ein bisschen mehr
brauchen wir noch, wir wollen doch einen großen Schneemann bauen!!!


Auch bei dieser Karte habe ich den Hintergrund wieder embossed,
dieses mal mit weiß und auch wieder mit zwei verschiedenen Stempelfarben 
gewischt.
Die zwei lustigen Gesellen sind mit Polycromos coloriert und mit Abstandspads
aufgebracht.

Challenge "Schneemann" beim Kreativeinkauf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Winterliche Grüße aus dem Wald

33 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Schnemannkarte ist wieder so entzückend und auch die Rehleinkarte gefällt mir sehr
liebe Grüße in den Wald
schönes Wochenende wünscht dir SilviA

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
es ist wahr, der Schnee knirscht so schön beim Sapziergang zu meinem Vogelhäuschen im Garten. Deine Karte ist so schöööööööön passend. Die zwei Wichtel sind ja der Hammer. Auch der HG gefällt mir gut. Da macht Schnee Spaß!!!!
Viele Grüße
Hanne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wie ist das eigentlich wenn Schnee unter den Füßen knirscht? Bei uns kommen so ca. 5 Flöckchen vom Himmel und wenn sie endlich die Erde erreichen, sind sie schon Wasser......
Die "Schnee-Karte" gefällt mir sehr gut und ist originell!
Ich wünsche Dir alles Liebe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Ich mag deine Wintergarten, sie machen immer so gut Laune.
Viele Grüße
Gabi

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Mein Gott sind das herzige Kerlchen! Es freut mich, dass du mit deiner Karte bei der KEC mitmachst.
Liebe Grüße
ELFi

erna-riccarda hat gesagt…

Schöne kühle Farben, sieht aus wie Eiscreme :-). Eine entzückende Karte!
LG, ERna

Papierkram hat gesagt…

das Motiv ist ja allerliebst! Eine wunderschöne Karte!
LG Beate

Diamantin hat gesagt…

Hier ist noch kein Schnee, aber ich hoffe drauf.

Die 2 Gesellen sind ganz goldig.

Lg Anett

Anne hat gesagt…

Zwei wunderschöne Winterkarten! Bei uns hat Frau Holle auch ordentlich die Kissen geschüttelt.
Liebe Grüße
Anne

Dreja hat gesagt…

Die sind ja knuffig. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach wie suess, diese netten Schneemaennchen! Ich will auch Schnee....!!!!!!!

Conny hat gesagt…

Oh, sehen die klasse aus! Dein Hintergrund ist ja der Wahnsinn! Wunder- wunderschön!!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
Nen lieben Gruß
Conny

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine feine Karte, die zwei Süßen sind toll.
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Schneemann bauen.
L.G.KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die beiden Gesellen sind ja wirklich niedlich.
Und so schön winterlich.
Schick' mal etwas Schnee rüber!
Liebe Grüße,
SAbine

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super süßes, entzückendes Kärtchen :)
LG Ilse (thera)

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, sind die zwei aber süss!

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte mit einem knuffigen Motiv

GLG
elma

Melodie hat gesagt…

Auf Deiner Karte gefällt mir der Schnee, besonders mit zwei so niedlichen Gesellen.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh wie süß die zwei auf den weiteren Schnee warten... wir hatte nur ein paar Flocken, die ganz schnell futsch waren.... aber es riecht nach Schnee und ich denke in den nächsten tagen sind auch wir an der Reihe...
Deine Karte ist auf jeden Fall echt wunderschön.
Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
LG Anja

Unknown hat gesagt…

oh wie süß ist die Karte gelungen,sie gefällt mir sehr gut.

GLG Petra

Tammy hat gesagt…

Awww this is so cute Gundi, I love that image and our beautiful embossed background!
Hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Ach, die sind genauso niedlich wie der kleine Rodler, der hier bei mir einen Ehrenplatz bekommen hat.
Hier hat es leider noch nicht ein bisschen geschneit, hier nur Regen, dafür jede Menge Wasser im Rhein.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
die beiden sind ja putzig. deine karte gefällt mir. genau wie deine vorherigen werke.
ich wünsche dir ein schönes wochenende - vlg pingu

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die beiden sind ja so goldig, eine richtig gute Laune Karte!
Schönen Sonntag und
lG Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu gundilein, dein schneekärtlein ist ja zu niedlich, da kommt richtige schneefreude auf....für meine knipsitaler kannst du mir ja mal deine katzen borgen....*lach*
...liebe sonntagsgrüssel...
ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine kalten Gesellen sind echt knuffig geworden Gundi.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist ganz entzückend geworden. Was für ein süßes Motiv, wie die beiden über die Schrift gucken.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Deine beiden Kerlchen lieben den Schnee und
das Kärtchen liebe ich, denn es gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate

Simi hat gesagt…

deine Karte ist super süss und deine Hintergrund Schneeflocken echt ein Hingucker.

vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Aoutienne hat gesagt…

Der embosste und gewischte Hintergrund sieht klasse aus und die beiden lustigen Schneemänner sind einfach zu putzig. Eine tolle Karte! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
LG
Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Gundi! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.

LG Daniela (DT)

Anonym hat gesagt…

Da kommt ganz sicher Freude auf, wenn der Empfänger diese Karte bekommt. Einfach goldig, die zwei.
LG Linda

Rosmarie hat gesagt…

Die großen embossten Schneeflocken sehen super aus zu den kleinen Schneemännern. Eine wunderschöne kleine Winterszene!
Schön dass du sie uns auf der Traumfabrik zeigst.