Heute sind

... dann meine Werke dran.
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu Söhnchen's Arbeiten.
Natürlich darf er die Kommentare lese, das spornt ja auch an.

Am Anfang hatten wir natürlich ordentlich für den Papierkorb produziert.
Selbst ich. Man muss eben doch erst wieder das Gespür dafür bekommen.

Den grünen Hintergrund hatte Söhnchen begonnen und war dann gar
nicht zufrieden. Ich fragte dann einfach, ob ich versuchen soll,
daraus was zu machen. -  'Probier's.'
Die Blüte in der Mitte sollte eigentlich eine Libelle werden.
Das ging gründlich daneben ... *lach*. Dann einfach versuchen, das Beste
draus zu machen und so entstand diese Blüte.


Das Schöne bei der Wachsmalerei ist, man kann ja noch mal mit dem Eisen drüber gehen
und versuchen, etwas zu korrigieren (gelingt aber nicht immer!!!)


Dieses Bild taufte Söhnchen 'Lotusblüte'.
Gar nicht so schlecht geworden, auch wenn ich einen Fehler gemacht habe.
(Ich sage Euch natürlich nicht welchen, vielleicht kommt Ihr ja selber drauf.)


Das war das erste Bild, welches ich als 'Herzeigbar' erachtete.


Ich hoffe, ich kann mit meinen Arbeiten ebenfalls so viel Lob ernten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht perfekte Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Effekte... bin wieder ganz begeistert.
Viele Grüße
Gabi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
WOW, einfach der HAMMER !!!!!! Genial !!!!!
Viele liebe Grüße
Hanne

Siegella hat gesagt…

Eure Encaustic Arbeiten find ich ganz toll ! Ein dickes Kompliment dafür !
Hätte mich auch schon oft gereizt, aber ich weiß nicht, ob ich das hin bringe . . . . .
LG Else

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... jetzt komm ich zu deinen Werken.
Wie ich bei deinem Sohn geschrieben habe komm ich mit dieser Technik nicht klar - bei mir würden nicht so tolle schöne Bilder entstehen wie bei dir und deinem Sohn.
Einfach super duper megaklasse was du in dieser Technik zauberst.... auch vor dir ziehe ich den Hut...
Schönes kreatives Wochenende wünsch ich euch
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Ich finde die Werke sehr gelungen.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich bin auch von deinen Werken total begeistert. Ich finde es einfach grandios was man mit Encaustik alles malen kann. Ich habe mir mal Videos angeschaut und bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Egal welches Werk ich anschaue, jedes ist einfach nur wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Sicher wird es kreativ werden und wir dürfen uns auf weitere tolle Werke freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Toll!!!!! Die sind alle super - da gibt es keine Fehler! Ich wuerde das gerne auch mal ausprobieren - irgendwann mal....vor allem die letzte Karte ist ein richtiges Meisterwerk geworden! Ich wuensch Euch ein schoenes Wochenende!

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
woow,die so was von fantastisch,ich bin beeindruckt von der Schönheit.Ich wollte es auch immer mal probieren,aber dabei ist es auch geblieben.

LG Petra

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
es stellt sich mir jetzt die frage: wer lernt hier von wem? ;o)
deine werke sind ebenfalls wundervoll geworden. auch vor dir ziehe ich meinen hut - toll gemacht
vlg pingu

Susanne Vargas hat gesagt…

Wow, deine sind auch echt toll geworden! Richtige Kunstwerke! Und ich kann keinen Fehler finden, den siehst wohl nur du...!
Ein schönes Wochenende wünscht,
Susanne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, die Werke sind wirklich mehr als fantastisch
geworden !!
Mir gefällt diese Technik ganz ausgezeichnet gut !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

EvaE. hat gesagt…

- WOW -
Gundi, die Karten sind ein Träumchen! Eine begeisterte Eva zieht soeben den Hut!!! Du stehst Deinem Sohn überhaupt nicht nach *lach* Er kann wahrhaft viel von Dir lernen...
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben, herzlichst die Eva!

Twingomaus hat gesagt…

Wow sag ich da nur. Die sehen ja echt klasse aus!
Öfters mal was Neues oder ;)
Grüssle Andrea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin total beeindruckt. Egal, ob nun die Blüte eigentlich eine Libelle sein sollte oder auch sonst nicht alles ganz so rund gelaufen sein mag: Den Karten sieht man das jedenfalls nicht an! Ich bin total beeindruckt von den wunderschönen Landschaften, die Ihr gezauber hat. Und auch die Lotusblüte ist wunderbar.
LG sigrid

Domenica Doll hat gesagt…

WOW! Ich bin hin und weg von diesen zauberhaften Karten! WUNDERSCHÖN! Sehr beeindruckend- so dass ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden kann;-))
Herzliche Grüße
Domenica

Tammy hat gesagt…

Stunning works of art Gundi!! I love all of them, I really like the all of the blue & green in the first one!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
aber sicher bekommst Du dafür ein Lob,und nicht nur eines. Wunderschön,ich bin begeistert.
Liebe Grüße Linda

Anonym hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von euren schönen Werken!
GLG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Wow, wunderbare Werke sind das geworden, gefllen mir alle.

LG
Ulla

Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert von den Werken.
Das habe ich vor gefühlten hundert Jahren auch mal gemacht.
Weiter so!!!
LG Heike

niwibo hat gesagt…

Liebe nicht perfekte Künstlerin,
Deine Karten sind klasse. Und ich kann überhaupt keine Fehler entdecken.
Einfach nur schöne, perfekte Karten.
Mach weiter so.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Rosmarie hat gesagt…

.....und wo bitte ist da ein Fehler?!?! Wirklich toll gemacht ...alle vier!

Creativ Heart hat gesagt…

Das hab ich mich auch gerade gefragt: "Wo ist da bitte ein Fehler?"
Ich seh nichts. Naja, vl liegt´s auch daran, dass ich mich mit der
Technik noch garnicht befasst habe.
Für mich sehen alle Werke super schön und gelungen aus! Einfach perfekt!!!
Liebe Grüße,
Ingrid