Mit diesem

... Weihnachtsstern


verabschiede ich mich in eine Blogpause!!


Ich wünsche Euch allen frohe, besinnliche und gesegnte Weihnachten.
Erholt Euch gut und schöpft neue Kraft für kommende Aufgaben.
Schließt all die Menschen in Eure Gebete ein, die dieses Weihnachten
nicht mehr unter uns und ihren Lieben sind!!
Rutsch gut und friedlich ins neue Jahr!!

Herzlichste Wünsche Eure



34 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
und wieder so eine tolle Karte von dir. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause, schöne besinnliche Weihnachten und einen tollen Jahreswechsel.
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Weihnachtspost, die mich gestern erreicht hat.
GLG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr edel wirkt deine Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut....

Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent und eine erholsame Zeit, ganz liebe Grüße von Andrea

Senna hat gesagt…

Oh - was habe ich gestern über Deine Weihnachtspost gefreut :)! Das war wirklich eine so liebe Überraschung mit so herzlich gearbeiteten Weihnachtsgrüßen. Ich bedanke mich sehr dafür und wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest!
Eine wunderschöne Karte zum Weihnachtsfest und ich werde an Dich denken, wenn der Tee aufgegossen wird :)!

Herzliche Grüße von Senna

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit
Liebe Grüße
Gitti

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, tolle Karte. Das rot sticht so richtig hervor. Gefällt mir sehr gut.

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön gestaltet.
Wünsche dir auch ein paar ruhige freie Tage.
Viele Grüße
Gabi

ELFi hat gesagt…

Liebe Gundi!
Auch ich wünsche dir und den Deinen ein wunderschönes Fest und für 2016 alles Gute - vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße
ELFi

ELFi hat gesagt…

PS: Die Karte gefällt mir sehr gut!

Manuela hat gesagt…

auch sehr schön, der Spruch ist gut und wahr :-))
Dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch, lg Manuela

EvaE. hat gesagt…

Gemütliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir ebenfalls ganz besonders herzlich liebe Gund!
Deine Karte mit diesem wunderschönen Weihnachsstern ist ein Traum...
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und zu deiner Karte die ist sooooo Super, dieses rot strahlt einfach so klasse mit dem weißen Rand, ein Super schönes Kärtchen. Komme gut ins neue Jahr, ich freu mich schon auf deine neuen kreativen Einfälle. Liebe Grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

Eine traumhafte Karte, meine Liebe. Ich bin begeistert!!! Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

GLG Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Gundi,
da hast du wieder einen schönen Weihnachtsgruß gezaubert.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine wunderschöne Weihanchtszeit.
PS: Herzlich Dan für die Post.
Liebe Grüße,
Sabine

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein tolles Kärtchen hast du wieder mal geschaffen,Klasse!
Ganz lieben Dank für das Wünschebäumchen in der wunderschönen Karte,die heute bei mir angekommen ist,freu!
Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2016.
Drück dich,Sylvie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte. Der Weihnachtsstern ist ja wohl klasse.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
LG Carola

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist wunderschön.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Besinnliche Zeit.
L.G.KarinNettchen

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Gundi, diese und die vorhergehenden Weihnachtskarten sind zuaberhaft.
Auch ich wünsche Dir schöne Festtage im Kreise Deiner Lieben und für das kommende Jahr von herzen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße, Rosi

Tammy hat gesagt…

Stunning card Gundi, I love the poinsettias! I hope you and your family have a wonderful Christmas and blessed New Year!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist diese Karte
GLG von Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine wunderschöne Karte mit den beiden Weihnachtssternen.
Ebenso die vorangegangen sind Dir mehr als gelungen !!
Gundi, auch ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein gesegnetes
Weihnachtsfest und alles Liebe !!
Herzliche Grüße Renate

Uschi hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine wunderschöne Karte ist Dir wieder gelungen.
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein wunderbares Weihnachtsfest und ein zufriedenes und gesundes Jahr 2016!!
Vielen Dank für Deine -fast täglichen- Ideen, Inspirationen und Aufmunterungen in diesem Jahr. Es macht immer wieder Freude, Deinen Blog zu besuchen.
Herzlichste Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Und wieder so ein wunderschönes Werk. Den Weihnachtsstern hast Du super in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und genieß Deine Blogpause, damit wir im neuen Jahr wieder viele tolle Arbeiten sehen können.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eine so wunderschöne Karte, #ich wünsche dir und deinen Lieben
wunderschöne Weihnachten eine guten Rutsch ins 2016
freu mich auf deine kreativen Werke im neuen Jahr ,
erholt euch gut und genieße die Auszeit
sei lieb gegrüßt SilviA

Alma hat gesagt…

Hi Gundi, ich liebe diese Karte. Die Weihnachtssterne sind einfach immer edel und rot wirkt ja immer sehr sehr weihnachtlich. Ich hoffe, dass dich meine Karte morgen noch erreicht :) wäre ja wirklich eine Punktlandung ... *kicher*
Ich wünsche dir aber dennoch sehr frohe Weihnachten und eine tolle Zeit mit der Familie
Herzlichst Alma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein...frohe weihnachten und viele schöne harmonische und besinnliche stunden wünsche ich dir und deinen lieben....vom weihnachtsmann soll ich ausrichten, dass da noch was unterwegs is....*lach*
...liebe weihnachtsgrüssel...
deine ruth..chen;-))

Susanne hat gesagt…

Liebe Gundi
Von Herzen ein dickes Danke für Deine vielen schönen Ideen, Gedanken und Schmunzler, Deine tollen Werke und so knuffige Art. Ich freu mich immer wieder von Dir zu lesen und bin stolz wie Bolle :-)
hab besinnliche Weihnachten wenn auch wohl ohne(?) Schnee. ?...ich drück Dich
Susanne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Weihnachtsstern ist ja hammer.... bleib nicht zu lange fort :-)

Ob es eisig kalt oder lauwarm sonnig
ob es regnet oder schneit,
wundervoll und glücklich
sei Deine Weihnachtszeit.

Schöne Weihnachtstage wünscht Dir
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gemacht. Deine Karten sind immer aussergewöhnlich schön und anders als die anderen. Ich freue mich schon auf neue Ideen von Dir und wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit und ein rundum gutes Neues Jahr.
Alles Liebe
Linda

Alma hat gesagt…

Liebe Gundi, immer noch lacht mich deine tolle rosa Weihnachtskarte hier an :-) dankeschön nochmals! Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst alma

Alma hat gesagt…

Liebe Gundi, immer noch lacht mich deine tolle rosa Weihnachtskarte hier an :-) dankeschön nochmals! Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst alma

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
Viele schöne Augenblicke und Momente..
Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
*drück dich lieb*
Swaani

Susanne hat gesagt…

liebe Gundi,
herzliche Grüße von mir auf ein weiteres schönes kreatives Jahr mit Dir :o)
drück Dich
Susanne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Weiterhin viele kreative Ideen.
LG Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Das ist aber eine laaaaaaange Blogpause, die Du da machst! Na sowas - keine Lust mehr zum basteln? Oder einfach viel zu viel zu tun? Deine wunderschoene Karte kam am Samstag zu mir ins Haus geflattert - ach, ich bin ganz hin und weg!!!! Das war eine meiner Lieblingskarten. Da hast du sicherlich ganz schoen lange hingestickt! Mein Sohn und Mann fanden sie auch einfach super! Vielen herzlichen Dank! So lieb von Dir. Gruesse den Benedikt! Ich hoffe Du hast die Feiertage gut ueberstanden. Alles Gute fuers Neue Jahr!