Gut, es ist

... noch nicht Winter, zu mindestens offiziell und laut Kalender.
Aber einem Geburtstagskind darf man trotzdem eine winterlich
angehauchte Karte schicken.


Sind ja nur noch ein paar wenige Tage bis zum offiziellen Winterbeginn!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorwinterliche Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

cleh-creationen hat gesagt…

Wunderschön Gundi - und wer weiss: vielleicht lockst du damit ja auch den Winter an ;) ?

Liebe Grüsse, Claudi

Siegella hat gesagt…

Perfekt gestylt !
LG Else

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine winterliche Geburtstagskarte ist ein perfekt, aber die Katze in der Einkaufstüte ist der Oberhammer :)
Liebe Grüße
Gitti

Conny hat gesagt…

Sehr, sehr schick, deine Karte! Sieht edel aus!
Nen lieben Gruß
Conny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist sehr edel und gefällt mir sehr gut. Von mir aus könnte es ruhig Winter werden. Ist allemal besser als das Regenwetter.
Die Katze in der Tüte ist ech tein Knüller.
Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Ich finde das eine ganz wunderbare Karte.
LG Heike

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Zu dieser Jahreszeit darf man selbstverständlich eine winterlich angehauchte Karte schenken. Danke für deinen Besuch und Kommentar!
Liebe Grüße
ELFi

ELFi hat gesagt…

PS: Die Karte gefällt mir!

theras kartenblog hat gesagt…

Schlicht und schöööööön!
LG Ilse (thera)

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
dieser winterliche Hauch ist einfach klasse,
eine wunderschöne Karte.
LG Doris

EvaE. hat gesagt…

Eine gelungene Geburtstagskarte meine Liebe! Diese große Flocke macht ja echt was her! Hab eine schöne Zeit bis zu den Tagen und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr schöne Karte - so zart!
Das Katzenbild ist zum Schreien - perfektes Timing würde ich sagen!

Anonym hat gesagt…

mir gefällt solch eine Karte auch gut
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hier ist so gar nichts mit Winter. Stattdessen soll es heute sogar bis 14° werden ...
Da kommt mir Dein hübsches Kärtchen gerade recht. Eine sehr schöne Kombination aus rot und weiß und eine tolle Schneeflocke.
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, die Schrift aus Designpapier gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Überall blüht es schon, und die Geranien meiner Nachbarin stehen noch voll in Blüte. Heute Nacht hatten wir 12 Grad.....
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
Lg Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden, besonders gefällt mir die schwungvolle Schrift. Das macht den Gesamteindruck so leicht und locker.
LG Linda

Anonym hat gesagt…

Schlicht und einfach, aber dafür umwerfend schön. Ich hoffe da hast sich jemand gefreut. ^^

LG Daria