Eine Tasse Tee,

... die mag doch eigentlich Jeder!!
Als kleine Geschenke habe ich diese Teebeutelheftchen gewerkelt.


Gesehen habe ich diese Idee bei Bastelwolke


und winter-weihnachtlich umgesetzt.


So schaut's innen aus.


Und die Variante mit Hund.


So Winter, Du kannst kommen!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tee trinkende Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Alma hat gesagt…

Guten Morgen, deine Teebeutelheftchen sind ja absolut genial und super kleine Schenkis... ich mag sie gerne leiden :-) auch als Beigabe zu einer Karte oder so, super Idee. Ich wollte dich fragen, ob du mir deine Adresse mailen magst? Du hast die letzten Tage so fleißig bei mir kommentiert, würde dir auch gerne ein Weihnachtskärtchen schicken.
Herzlichst Alma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
Deine Teebeutelbücher sind so wunderschön
die Motive so süß
und Tee geht immer :-)
ganz liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine Teebeutelbüchlein
geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Susanne Vargas hat gesagt…

Tolle Idee und Umsetzung! Muss ich mir merken...

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich liebe Tee und deine Teebeutelbüchlein sind so zauberhaft gestaltet.
Ich kann mich bei der Auswahl gar nicht entscheiden. Alle sind so toll geworden. Eine sehr schöne Inspiration für ein kleines Geschenk.
Ganz liebe Grüße Silvi

Lynne in NI hat gesagt…

Beautiful cards!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sind die herzig, die Teebewacher ! Ausgezeichnete Idee.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sind die herzig, die Teebewacher ! Ausgezeichnete Idee.
LG Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
tolle Idee von Christin und Deine Umsetzung für Winter/Weihnachten finde ich genial; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Zuckersüss gemacht... mag beide Variationen.
Viele Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Oh was für eine schöne Idee....und so knuffige Kerlchen....
ja ich bin zu selten hier, doofe viele Arbeit, aber wenn ich zeit finde, dann seh ich bei dir lauter Schönes ganz liebe grüße fühle dich gedrückt Susanne

Anonym hat gesagt…

schöne kleine Mitbringsel hast du gebastelt
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Die Teebeutel-Heftchen sind wirklich entzückend und als kleines Schenkli sicher sehr willkommen.
Liebe Grüße
Melodie

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ja, ich liebe und trinke ausschließlich Tee! Teebeutelbücher mit 6 und mehr Fächern hab ich schon oft gebastelt. Diese Variante kannte ich noch nicht, hab sie mir aber bereits notiert. Deine Heftchen gefallen mir sehr gut!
Teetrinkende Grüße sendet dir
ELFi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Mhhhhh irgendwas hab ich falsch gemacht, Tee hab ich getrunken, aber so zauberhaft verpackt war er nicht. Deine teeüberaschungen sind so süß geworden, alle Modelle sehen einfach spitze aus. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Tee-Verpackungen sehen einfach zauberhaft aus!!! Ein wunderschönes Mitbringsel.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent.

Sei lieb gegrüßt

Hanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, ich bin mal wieder total begeistert von Deiner Idee bzw von deren Umsetzung. Ist echt schön und natürlich gefallen mir die Hundemotive besonders gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Linda

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Büchlein sind wunderschön.
L.G.KarinNettchen

Manuela hat gesagt…

super süß geworden, schöne kleine Geschenke für die kalten Tage
Die Katze mal wieder zum schlapp lachen :-))

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse und ganz wundervoll!
LG Ilse (thera)

sachsenrose hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee, liebe Gundi, und Du hast sie klasse umgesetzt.
Liebe Grüße, Rosi

Tammy hat gesagt…

These tea bag booklets are so cute Gundi, adorable images and fab designs!
Hugs, Tammy

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Gundi,
Danke dir fürs Verlinken, das ist lieb!:-)
Deine Büchlein sind klasse geworden, mir gefallen beide Variationen, Hund und Katze!
Viele liene Grüße, Christin

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Teebeutelbücher sind der Hit, danke für den Link,
lg Michaela

Regina hat gesagt…

deine kleinen Teebeutelheftchen hast du ganz schnuckelig gestaltet! Schöne Vielfalt!

liebe Grüße
Regina

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, die sind aber nett!