Mit grafischen

... Mustern fing vor vielen vielen und noch mehr Jahren ..*kicher*
meine Fadengrafikkarriere an.
Im zarten Kindesalter von 10 wollte ich das auch machen, was meine Mutti
machte. Es flog aber relativ schnell wieder in die Ecke.
Ständig verhaspelte ich mich, stich in die falschen Löcher und wenn ich dann
doch mal das Richtige traf, zog ich den Faden zu fest und es riss ein.


Nun habe ich die grafischen Muster wieder entdeckt und ich habe richtig Freude dran.
Hätte mir damals jemand gesagt, das daraus mal eine Leidenschaft wird,
den hätte ich für verrückt erklärt!!!

NACHTRAG!!

Habe gerade entdeckt, das meine Fadengrafikleidenschaft zum Erfolg geführt hat.
Bei Addicted to stamps habe ich mit dieser Karte


den 1.Platz belegt (von über 100 Teilnehmern!!).
Bow, ich bin echt glücklich und auch ein bisschen stolz!! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grafische Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten 1. Platz, die Karte ist schon genial *zwinker*.

Ich habe das 1. mal vor ca. 10 Jahren eine Fadengrafik gestaltet. Einen silbernen Kreis auf einer dunkekblauen Karte. Eine Karte mit einem 3D zur Silberhochzeit meiner Schwägerin.
Danach wollte ich nie wieder sticheln und schnippeln, aber es ist wie eine Sucht (eine schöne Sucht), es läßt mich nicht mehr los.

Deine Kugel sieht jedenfalls toll aus.
Ich stichle ja am liebsten Bilder.

Gruß BAstelfeti

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
zunächst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum verdienten 1. Platz.

Und bei der Karte fehlen mir die Worte...einfach nur WOW!!!!

Liebe Grüße,
Sabine

Uschi hat gesagt…

Liebe Gundi,
Du kannst auf alle Deine Werke, besonders aber auf die Fadengrafikwerke stolz sein. Dafür bewundere ich Dich sehr. Dieses filigrane Arbeiten wäre nichts für mich. Dieser Stern ist ja wieder ein Meisterwerk und sieht traumhaft aus!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das freut mich sehr für Dich!
Liebe Grüße
Uschi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die Karte mit den Tannenbäumen IST ja such ein tolles Teil herzlichen Glückwunsch du hast es verdient. Deine neue Karte ist sooooooo heiß diese Fäden einfach klasse, ein wahres Kunstwerk und es ist toll das du uns soooo schöne kreative Sachen zeigst, gefällt mir Super, viele liebe grüsse Bettina

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Platz, du hast ihn verdient. Die neue Karte ist auch wieder super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

niwibo hat gesagt…

Auf diese tolle Karte kannst Du auch stolz sein.
Das ist bestimmt nicht leicht, solche Karten zu basteln.
Meinen Glückwunsch zum 1. Platz.
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hey Gundi,

die Karte sieht super hübsch aus. Habe ja leider nicht soviel Geduld mit sowas. XD

Naja Herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz.

Ganz liebe Grüße Daria

erzibügelchen hat gesagt…

Au ja - da kannst du echt stolz sein!
Gratulation zu beiden Karten, denn mir gefallen beide!
Und da steckt so viel Mühe drin!
Wunderschön!!!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg !!
Mich überrascht es eigentlich nicht, denn Du stichelst so wunderschön,
exakt, dass jedes Bild ein reiner Augenschmaus für mich ist !!!
Herzliche Grüße Renate

Manuela hat gesagt…

Deine Fadenkarten sehen echt super aus, wohl verdient :-) Die Karte gefällt mir super!
Auch die neue Karte mit der Kugel sieht toll aus!
Lg Manuela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
Gratulation, die Karte ist aber auch sehr schön.
Auch die Kugelkarte sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
siehste, jetzt hast du das inzwischen super drauf. Mir geht es ähnlich mit dem nähen. Hätte auch nicht gedacht, dass mir das mal so einen Spaß machen würde. Deine Fadengrafikwerke finde ich immer total schön. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Den hast du mit so einem Meisterwerk auch echt verdient. Zwei traumhaft schöne Karten hast du gezaubert.
Ich wünsche dir noche einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Heidi

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, hast du super gemacht!

DekoreenBerlin hat gesagt…

Coole Karten! Was für reine Arbeit!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Susanne Vargas hat gesagt…

Früh übt sich, wer ein Meister werden will... Und der bist du ja jetzt! Deine Karte ist der Hammer!
Glückwunsch auch zum Gewinn!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Jetzt bist Du eine Meisterin der Fadengrafik Gundi. Glückwünsche zu Deinem Erfolg!
LG Sabine

EvaE. hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Platz liebe Gundi, da kannst Du zu Recht stolz drauf sein!!!
Auch die "Kugelkarten" gefallen mir Beide suuuupergut!!! Du hast es echt drauf mit der FG!
Schicke ganz liebe Grüße zu Dir und untendrunter noch den Link zum Frantage, herzlichst die Eva
http://shop.irishteddy.com/Stampendous-Fran-tage-Shabby-White-Embossing-Enamel-FRG027

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, eine wunderschöne Karte, was bist Du immer fleißig! Dass Du für die Tannenbäumchen einen Preis bekommen hast, wundert mich nicht, die sind ja auch superschoen. LG Linda

Rosmarie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für den 1. Platz, noch dazu bei so vielen Teilnehmern! - Den hast du vollkommen verdient und kannst echt drauf stolz sein ;)
Die Karte mit der Kugel sieht auch fantastisch aus, das lange Format passt perfekt!
LG Rosi