Das Glitzern

... wollte ich für Euch einfangen, und ich denke, es ist mir ein wenig geglückt.


Nicht nur der gewählte Karton glitzert bzw. schimmert ein wenig,


sondern auch die gewählten Garne.


Ich mag alle drei, könnte keinen Favoriten benennen.

Aber einen Favoriten bei meinen Post's gab es vorigen Monat.
Die Sterne hatten es Euch angetan.
Der Post wurde 126 x angeklickt und 28 x kommentiert.

Mr. Random hat seine Arbeit gemacht und die Nr.
gewählt und das ist Pingu.
Herzlichen Glückwunsch. Liebe Pingu bitte schicke mir Deine Adresse
per mail (s. Impressum), damit sich Dein Preis auf Reisen machen kann.

Euch allen wieder ein ganz liebes und herzliches Dankeschön für's Lesen
und kommentieren meiner Post's.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glitzernde Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sind alle 3 wunderschön geworden, könnte mich auch nicht entscheiden.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

BAstelfeti hat gesagt…

Ich liebe ja Fadengrafik sowieso und Deine Sterne sehen soooo edel aus.
Super gestichelt.

Gruß BAstelfeti

Bastelwolke hat gesagt…

Halli Hallo,
Ach toll, die Karten sind ja wieder mega schön, gefallen mir auch alle sehr.
Wo hast du nur immer die schönen Vorlagen her?

Einen tollen Tag und liebe Grüße
Christin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
einfach toll dien gestichelten Weihnachtskarten
sei lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

ganz tolle Karten hast du gemacht
GLG
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ooooh, das ist dir aber mehr, als gelungen. Hast das Glitzern ganz wunderbar eingefangen, liebe Gundi. Die Karten sehen traumhaft schön aus.
Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin von deinem Monatsgewinn.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Heidi

Susanne Vargas hat gesagt…

Die sind echt wunderschön! Habe auch keinen Favoriten, mir gefällt jede Farbkombination!
Der Gewinnerin des Monatsgewinns herzlichen Glückwunsch!

Heike hat gesagt…

Wunderbar wie das glitzert.
LG Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
einfach wunderschön Deine "Sticheleien"!
Ich wünsche Dir alles Liebe
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
ich bin ganz geflasht - lese ich hier meinen namen in zusammenhang mit einem gewinn *huch* - ich freue mich natürlich auf deine überraschung. mail ist raus.
aber jetzt zu wichtigeren - nämlich deinen drei wunderschönen karten. die sterne gefallen mir sehr gut - schön einfach und sehr wirkungsvoll. bitte mehr davon
dir einen schönen abend - vlg pingu

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wundervolle FG-Sterne geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Claudia!
LG Ilse (thera)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schön und sehr edel sehen deine Karten aus.
Glückwunsch an Pingu.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Also ich könnte mich schon entscheiden. Ich nehm alle drei *kicher. Wunderschöne FG!!!! Tolle Karten!!

GLG Heike

PS: Glückwunsch an die Gewinnerin.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Karten. Die erste gefällt mir am besten.
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ein bißchen blingbling kann nicht schaden, schon gar nicht bei weihnachtlichen Motiven. Obwohl diese Motive in die ganze kalte Jahreszeit passen. Sind alle drei sehr schön. LG Linda

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine FG Sterne sind ja hammer... ich hätte mir wahrscheinlich mehr in die Fingerchen gestochen... sehen super edel aus.

Drück dich lieb
Anja

Regina hat gesagt…

Du weißt ja, Gundi, dass ich ein großer Fan von deinen Fadengrafiken bin! Diese Karten sehen traumhaft schon aus!

Herzlichen Glückwunsch an Pingu zum Monatsgewinn!

LG Regina

Corinna hat gesagt…

Wunderbare Fadensterne! Und was für eine Arbeit! Und ich kann das Glitzern gut erkennen;) Ich hab auch noch ein paar von so schimmernden Karten, allerdings bin ich immer noch mit herbstlichen Dingen beschäftigt oder eben mit den getrockneten Blüten. Ich hab sie rückseitig mit Sprühkleber besprüht, kurz ablüften lassen und dann vorsichtig aufgeklebt. Das hält super.
Hab einen schönen Tag!
Corinna

Corinna hat gesagt…

Wunderbare Fadensterne! Und was für eine Arbeit! Und ich kann das Glitzern gut erkennen;) Ich hab auch noch ein paar von so schimmernden Karten, allerdings bin ich immer noch mit herbstlichen Dingen beschäftigt oder eben mit den getrockneten Blüten. Ich hab sie rückseitig mit Sprühkleber besprüht, kurz ablüften lassen und dann vorsichtig aufgeklebt. Das hält super.
Hab einen schönen Tag!
Corinna

Elbflorentine hat gesagt…

Oh meine liebe Gundi - "Glitzern" gelesen und gleich hin und weg. So eine feine Arbeit, sieht ganz zauberhaft aus! Ganz liebe Grüße von deiner Dani

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
wundervolle Weihnachtskarten! Bin mehr bei der Niedlich-Fraktion, aber die Fadensterne sagen mir auch zu, besonders die letzte Karte.
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Anne hat gesagt…

Wow, die Karten sehen wunderschön aus. Da juckt es selbst mich in den Fingern, Nadel und Faden in die Hand zu nehmen.
Liebe Grüße
Anne

EvaE. hat gesagt…

Wow, sind die wieder suuuuuuper Gundi!!! Wahrhaft glänzende Weihnachtskarten, bin begeistert und schicke ganz herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, wie schön, die letzte gefällt mir am besten.

PrinzessinN hat gesagt…

Hallo Gundi

Das sind ja tolle Karten. Die erste ist mein Favorit.

Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, das ist so. Das kleine/grosse Würmchen wächst in mir. :o)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

SilviaH hat gesagt…

FG ist immer wieder schön
lg SilviaH

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte sehen so edel aus! Die fadengrafik hat eine enorme Wirkung.
Gibt uns seine Majestät bald mal wieder die Ehre?
LG Sabine