Das Basteln

... ist auch ein Stück unserer Freiheit, ein Stück ganz persönliche Freiheit
und zu dieser Freiheit möchte ich nun wieder zurück kommen!!!

Bei Addicted to stamps gibt es eine wunderschöne Fotoinspiration
und das ist mein Werk dazu.


Und weil die Vorgabe


mir so gut gefiel, ist auch noch eine zweite Karte entstanden.


Ist es Euch auch schon aufgefallen, das die Fotos nur richtig scharf sind,
wenn man sie groß klickt? Also, für ein scharfes Bild einfach auf's Bild klicken!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bastelnde Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hast du Recht mit der Freiheit. Deine Karten sind ein Traum, gefalen mir beide sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
WOW was für schöne Karten. Besonders die erste mit dem Hintergrund in den Grautönen hat es mir angetan, sehr edel.
Viele Grüße
Hanne

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deine Karten sehen wunderschön aus. Mir hat es auch die Erste besonders angetan.
Ich wünsche dir noch eine gute restliche Woche.
Liebe Grüße von Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Karten gefallen mir gut. Die HGs sind schön und die Farbkombination muss ich auch mal probieren.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Umsetzung, die erste Karte gefällt mir besonders gut, vor allem der HG:
LG Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
beide Karten sind genial; doch auch mein Favorit wäre die 1. Karte.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, wie recht Du hast,! Deine Karten gefallen mir sehr gut, mag mich nicht fuer eine entscheiden. LG Linda

EvaE. hat gesagt…

Wunderwunderschön sind beide Karten, aaaaaaaber die erste Karte ist einfach super liebe Gundi!
Wie hast Du den HG gemacht, der ist sowas von gelungen???
Schicke mal liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

Susanne Vargas hat gesagt…

Echt schön und so zart!

Anonym hat gesagt…

das sind wieder wunderschöne Werke von dir
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind klasse geworden, ganz toll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast völlig recht mit dem basteln.
Diese kreative Freiheit lassen wir uns auch nicht nehmen.
Tolle Karten hast du wieder gewerkelt.
Liebe Grüße,
Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Die sind beide umwerfend schön!! Besonders die erste hat mich total bezirzt!
LG Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

huhu meine Liebe... auch ich lass mir meine Freiheit nicht nehmen.... auch die kreative Freiheit nicht.... schön, dass du dem kreativen Teil in deinem Leben nicht den Rücken kehrst....
Denn deine beiden Weihnachtskarten sind wieder edel und einfach zauberhaft
Ganz lieben Gruß
Anja

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Gleich zwei Kunstwerke! Besonders der Hintergrund auf der ersten Karte.....schwärm.....